Die Toten Hosen: Benefizkonzert

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Die Toten Hosen: Benefizkonzert

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #11995577  | PERMALINK

    motoerwolf

    Registriert seit: 25.10.2006

    Beiträge: 6,160

    Die Toten Hosen spielen am 24.2. in Düsseldorf ein Benefixkonzert für die Erdbebenopfer. Tickets gibt’s ab heute, 19 Uhr, exklusiv auf Eventim. Kosten 75€.

    Die Donots und Thees Ullmann spielen auch.

    --

    And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11996609  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,701

    von 0 auf 10500 in nicht mal 60 Sekunden…

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11997469  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,663

    WDR2 wird das Benefizkonzert ab 20 Uhr live im Radio übertragen.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #12003113  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,663

    Hab mir eben die letzte Stunde des Konzerts auf MagentaTV der Telekom reingezogen. Man hatte ja die freie Wahl: Sämtliche Popwellen der ÖffRechtlichen, von SWR3 über mdr Jump bis hr3, haben das Benefizkonzert ebenfalls zeitgleich übertragen. Was für einen Einfluss und eine Reichweite die Hosen doch haben, mal eben kurzfristig ein komplettes Stadion für den guten Zweck binnen Minuten ausverkauft. Auch das Parkhaus am Stadion wird, wie Campino auf der Bühne erzählte, die Parkgebühren spenden.

    Die Donots kamen auf die Bühne, um mit den Hosen die Songs „Alles aus Liebe“ und „All die ganzen Jahre“ zu singen. Sowie Sammy von den Broilers für das Cock Sparrer-Cover „Where are they now“.

    zuletzt geändert von ford-prefect

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #12003119  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,663

    Campino meinte, er habe noch nie ein Konzert gegeben, bei dem es so dominant um das Thema Tod ging. Der Vater von Schlagzeuger Vom ist vor paar Tagen gestorben.

    Zum Schluss sind Campino sogar die Tränen gekommen …

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #12003125  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,028

    Fortuna hatte doch heute Abend ein Heimspiel. War das Konzert im Eisstadion?

    --

    #12003127  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,663

    close-to-the-edgeFortuna hatte doch heute Abend ein Heimspiel. War das Konzert im Eisstadion?

    Dasselbe hat mich vorhin mein Bruder auch gefragt. Da ich nicht wirklich Fußballfan bin … keine Ahnung.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #12003175  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,202

    Fand im PSD-Bank Dome statt.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.