Antwort auf: Die Toten Hosen: Benefizkonzert

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Die Toten Hosen: Benefizkonzert Antwort auf: Die Toten Hosen: Benefizkonzert

#12003113  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,659

Hab mir eben die letzte Stunde des Konzerts auf MagentaTV der Telekom reingezogen. Man hatte ja die freie Wahl: Sämtliche Popwellen der ÖffRechtlichen, von SWR3 über mdr Jump bis hr3, haben das Benefizkonzert ebenfalls zeitgleich übertragen. Was für einen Einfluss und eine Reichweite die Hosen doch haben, mal eben kurzfristig ein komplettes Stadion für den guten Zweck binnen Minuten ausverkauft. Auch das Parkhaus am Stadion wird, wie Campino auf der Bühne erzählte, die Parkgebühren spenden.

Die Donots kamen auf die Bühne, um mit den Hosen die Songs „Alles aus Liebe“ und „All die ganzen Jahre“ zu singen. Sowie Sammy von den Broilers für das Cock Sparrer-Cover „Where are they now“.

zuletzt geändert von ford-prefect

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!