Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,846 bis 13,860 (von insgesamt 16,859)
  • Autor

karmacoma
    Spin The Black Circle

hotblack-desiato

clau MARCELLA (Season 3)

Hab auch angefangen. Ich kapier gar nichts.

Ja, ging mir nach der ersten Folge auch so. Jetzt nach der Zweiten klärt es sich Schritt für Schritt auf.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11140725  | PERMALINK

thesidewinder

Ich habe mittlerweile endlich Haus des Geldes angefangen und bereue es keine Sekunde. Gestern gleich 3 Folgen auf einmal weil ich nicht aufhören konnte.

--

#11141431  | PERMALINK

shanks

The Office (US): Season 6

--

Slept through the screening but I bought the DVD
    #11141433  | PERMALINK

krautathaus

This Is Us – Season 3

Auch wenn Randall mich immer mehr nervt, bleibt die Serie sehenswert.

gerade geht’s weiter mit

The Handmaid’s Tale – Season 3 – Ep 1 -4

Wieder sehr toll, und Beadley Whitford ist genauso spooky wie in „Get Out“.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11141441  | PERMALINK

talkinghead2

thesidewinderIch habe mittlerweile endlich Haus des Geldes angefangen und bereue es keine Sekunde. Gestern gleich 3 Folgen auf einmal weil ich nicht aufhören konnte.

So ging es mir anfangs auch. Ich wäre auf ein Fazit gespannt, wenn du mit der 1. Staffel durch bist!

--

Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!
    #11141487  | PERMALINK

hotblack-desiato

talkinghead2

thesidewinderIch habe mittlerweile endlich Haus des Geldes angefangen und bereue es keine Sekunde. Gestern gleich 3 Folgen auf einmal weil ich nicht aufhören konnte.

So ging es mir anfangs auch. Ich wäre auf ein Fazit gespannt, wenn du mit der 1. Staffel durch bist!

Mich hat es irgendwann gegen Ende S1 genervt

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #11141515  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Hightown 1.05

Steigert sich seit der sowieso schon guten Folge 1, Folge 5 ist ein Meisterwerk. Beste Krimiserie seit Quarry.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11141565  | PERMALINK

cleetus

Hm, die hab ich eigentlich nach Folge 1 abgebrochen. Mal sehen.

hotblack-desiato

talkinghead2

Mich auch, hab dann auch abgebrochen.

Selbst:

Das Grab im Wald & Ich schweige für dich (Beides von Harlan Coben und wie schon bei Safe läuft alles immer gleich ab. Die Motive der Täter sind mir immer zu schwach, aber bis zum Ende waren beide Serien spannend.)

The Sinner S3 bis Folge 5 – Schon lange nicht mehr so intensives Psycho-Fernsehen geschaut wie hier. Am Anfang ist das alles nur ein bisschen seltsam und leicht bedrohlich, Folge 5 hingegen konnte ich kaum noch aushalten. Chris Messina spielt den Mindtwister wirklich überragend Grauen erregend, eine Symbiose aus Colonel Kurtz und Hannibal Lecter und Bill Pullman bekommt irgendwann den Stellan Skarsgard-Award für besondere Verdienste um die unverständliche Murmelei in Verbindung mit hilflosem Dauergrinsen. Das meine ich nicht so negativ wie es klingt, er hat hier wirklich seine Nische gefunden. Sehr gut und sehr fies bisher.

zuletzt geändert von cleetus

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11141579  | PERMALINK

hotblack-desiato

cleetus

hotblack-desiato

talkinghead2

Mich auch, hab dann auch abgebrochen.

Richtig schlecht war es nicht. Ein paar Folgen hat mich Tokio dranbleiben lassen.

Selbst:
    Das Grab im Wald & Ich schweige für dich (Beides von Harlan Coben und wie schon bei Safe läuft alles immer gleich ab. Die Motive der Täter sind mir immer zu schwach, aber bis zum Ende waren beide Serien spannend.)

Das Grab im Wald – hab ich noch gar nichts mitbekommen, gleich mal in die Watchlist.
    Bezüglich der anderen beiden Serien hast du absolut recht. Auch gut gefilmt und so, bei der BBC macht man das gut.

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #11141643  | PERMALINK

talkinghead2

hotblack-desiato

talkinghead2

Es fing wirklich außerordentlich gut an. Der Professor hatte einen ziemlich genialen Plan. Und ich, der eh nicht so der Serienfan bin, dachte, wow, endlich mal etwas ohne Hänger und großartige logische Fehler.
    Blieb dann leider auch hier am Ende nicht aus. Trotzdem war die 1. Staffel ganz gut gemacht. Ich habe erst die zweite abgebrochen. Die musste meine Liebste dann allein zu Ende schauen, weil ich den Quark nicht mehr ertragen konnte.

Na mal sehen, zu welchem Fazit thesidewinder kommt.

--

Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!
    #11141665  | PERMALINK

thesidewinder

talkinghead2Es fing wirklich außerordentlich gut an. Der Professor hatte einen ziemlich genialen Plan. Und ich, der eh nicht so der Serienfan bin, dachte, wow, endlich mal etwas ohne Hänger und großartige logische Fehler. Blieb dann leider auch hier am Ende nicht aus. Trotzdem war die 1. Staffel ganz gut gemacht. Ich habe erst die zweite abgebrochen. Die musste meine Liebste dann allein zu Ende schauen, weil ich den Quark nicht mehr ertragen konnte. Na mal sehen, zu welchem Fazit thesidewinder kommt.

Ich habe ein bisschen in die IMDd-Rezensionen geschaut und der Tenor war dass die Serie nach der 2. Staffel hätte enden sollen. Mal sehen wie lange ich dranbleibe, vielleicht bekomme ich die erste Staffel heute fertig.

--

#11142245  | PERMALINK

latho
    No pretty face

cleetusHm, die hab ich eigentlich nach Folge 1 abgebrochen. Mal sehen.

Besonders spannend ist es nicht, es passiert eigentlich das, was man die ganze Zeit erwartet – die Hauptpersonen sind mehr und mehr in ihrem Dilemma gefangen. Aber den Darstellern, geholfen von Skript und Regie, bei ihrer elegischen Höllenfahrt zuzusehen, das ist schon großartig.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11142359  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

THE SINNER – Season 3

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11142743  | PERMALINK

cleetus

Fandest du es auch so schlimm?

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11149103  | PERMALINK

napoleon-dynamite
    Moderator

Homeland S8

--

A Kiss in the Dreamhouse  
Ansicht von 15 Beiträgen - 13,846 bis 13,860 (von insgesamt 16,859)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.