Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
Hm, die hab ich eigentlich nach Folge 1 abgebrochen. Mal sehen.
hotblack-desiato
talkinghead2
thesidewinderIch habe mittlerweile endlich Haus des Geldes angefangen und bereue es keine Sekunde. Gestern gleich 3 Folgen auf einmal weil ich nicht aufhören konnte.
So ging es mir anfangs auch. Ich wäre auf ein Fazit gespannt, wenn du mit der 1. Staffel durch bist!
Mich hat es irgendwann gegen Ende S1 genervt
Mich auch, hab dann auch abgebrochen.
Selbst:
Das Grab im Wald & Ich schweige für dich (Beides von Harlan Coben und wie schon bei Safe läuft alles immer gleich ab. Die Motive der Täter sind mir immer zu schwach, aber bis zum Ende waren beide Serien spannend.)
The Sinner S3 bis Folge 5 – Schon lange nicht mehr so intensives Psycho-Fernsehen geschaut wie hier. Am Anfang ist das alles nur ein bisschen seltsam und leicht bedrohlich, Folge 5 hingegen konnte ich kaum noch aushalten. Chris Messina spielt den Mindtwister wirklich überragend Grauen erregend, eine Symbiose aus Colonel Kurtz und Hannibal Lecter und Bill Pullman bekommt irgendwann den Stellan Skarsgard-Award für besondere Verdienste um die unverständliche Murmelei in Verbindung mit hilflosem Dauergrinsen. Das meine ich nicht so negativ wie es klingt, er hat hier wirklich seine Nische gefunden. Sehr gut und sehr fies bisher.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block