Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
cleetus
hotblack-desiato
talkinghead2
thesidewinderIch habe mittlerweile endlich Haus des Geldes angefangen und bereue es keine Sekunde. Gestern gleich 3 Folgen auf einmal weil ich nicht aufhören konnte.
So ging es mir anfangs auch. Ich wäre auf ein Fazit gespannt, wenn du mit der 1. Staffel durch bist!
Mich hat es irgendwann gegen Ende S1 genervt
Mich auch, hab dann auch abgebrochen.
Richtig schlecht war es nicht. Ein paar Folgen hat mich Tokio dranbleiben lassen.
Selbst:
Das Grab im Wald & Ich schweige für dich (Beides von Harlan Coben und wie schon bei Safe läuft alles immer gleich ab. Die Motive der Täter sind mir immer zu schwach, aber bis zum Ende waren beide Serien spannend.)
Das Grab im Wald – hab ich noch gar nichts mitbekommen, gleich mal in die Watchlist.
Bezüglich der anderen beiden Serien hast du absolut recht. Auch gut gefilmt und so, bei der BBC macht man das gut.
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~