Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die Forums-Fotogalerie
-
AutorBeiträge
-
Schön!
Ich sehe den winzig kleinen Punkt nicht.Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungkurganrsSchön! Ich sehe den winzig kleinen Punkt nicht.
Etwas links mittig. Gut zu erkennen.
--
Beide Aufnahmen finde ich sehr ansprechend.
Ich meine, den winzigen Punkt entdeckt zu haben nachdem ich das Bild vergrößert und eine Lupe zur Hand genommen habe, bin aber unsicher. Etwas oberhalb der Bildmitte links.--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdstardog
kurganrsSchön! Ich sehe den winzig kleinen Punkt nicht.
Etwas links mittig. Gut zu erkennen.
Das sagst Du so locker, Jungspecht. Gruß vom grauen Star
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdVon wegen Jungspecht. Beim vergrößern des Bildes ziemlich gut zu erkennen.
--
Habe den Saturn ja letztlich auch „sehen“ können. Aber „ziemlich gut erkennen“, na gut, freut mich, wenn das bei Dir so ist. Im zarten Alter von 58
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdNeues vom Dach, wo Frost und eine schmale Eisschicht Einzug gehalten haben, eine kleine Pfütze aber offen blieb, die von den Sperlingen nun als Bad und Tränke genutzt wird :
--
How come the lights dim every time I plug you in?Gestern ging hier nicht mehr viel, heute sieht es schon fast idyllisch aus.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedToll. Hier liegt nur ein bisschen auf den „Vorbergen“ der Eifel.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Wir haben jetzt einen knappen halben Meter. Ich wohne zwar nicht weit von den Alpen entfernt, aber so etwas weiß ich auch schon länger nicht. Schade nur, dass ziemlich viele Bäume und Sträucher unter der Last gebrochen sind.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedAuf dem Foto ist die Winterlandschaft sehr schön anzuschauen. Für mich als Niederrheiner aber in der Realität ein Grauen.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdFür mich mittlerweile auch. Aber ich wette, die Pracht ist bis spätestens Weihnachten sowieso wieder verschwunden.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
zuletzt geändert von ford-prefectmadmartlGestern ging hier nicht mehr viel, heute sieht es schon fast idyllisch aus.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Ein paar Impressionen aus dem Keller. Jedes Jahr kommen alle empfindlichen Pflanzen ins Winterquartier, u. a. auch zahlreiche Engelstrompeten. Und heuer hat es erstmals geklappt, dass diejenigen Blumen, die noch ausgebildete Knospen hatten, gar nicht mehr aufhören wollen zu blühen. Ein kleiner Hauch von Sommer in der Waschküche, und auch der Duft ist wunderbar.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedDer Genuss ist nicht unbedingt zu empfehlen. ;) Überdosierung droht.
Schöne Pflanzen, meine stehen blütenlos bei der Ex.--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?” -
Schlagwörter: Photographie
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.