Die Forums-Fotogalerie

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,776 bis 2,790 (von insgesamt 2,806)
  • Autor
    Beiträge
  • #12212179  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,820

    stormy-mondayDer Genuss ist nicht unbedingt zu empfehlen. ;) Überdosierung droht. Schöne Pflanzen, meine stehen blütenlos bei der Ex.

    Hast du die Blüten mitgenommen?

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12212189  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,108

    Von derlei Experimenten halte ich seit bald 50 Jahren Abstand. Eine Vergiftung mit Nachtschattengewächsen ist der Gesundheit nicht förderlich. Ich sag nur „Stechapfel“.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #12212191  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,762

    stormy-monday
    Der Genuss ist nicht unbedingt zu empfehlen. ;) Überdosierung droht.
    Schöne Pflanzen, meine stehen blütenlos bei der Ex.

    Wie konsumiert man denn welche Bestandteile des Trompetenbaumes zu Rauschzwecken? :scratch:

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #12212193  | PERMALINK

    madmartl

    Registriert seit: 25.05.2011

    Beiträge: 5,951

    gipetto

    stormy-monday Der Genuss ist nicht unbedingt zu empfehlen. ;) Überdosierung droht. Schöne Pflanzen, meine stehen blütenlos bei der Ex.

    Wie konsumiert man denn welche Bestandteile des Trompetenbaumes zu Rauschzwecken?

    Ich glaube, irgendwelche Verrückten machen aus den Blüten Tee. Soll wohl halluzinogene Wirkung haben. Ich bin aber an derlei Experimenten nicht interessiert und überlasse alles den Bienen. Und alle Pflanzenteile sind sehr giftig.

    --

    And if you listen very hard the tune will come to you at last - when all are one and one is all - to be a rock and not to roll.
    #12212195  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,820

    stormy-mondayVon derlei Experimenten halte ich seit bald 50 Jahren Abstand. Eine Vergiftung mit Nachtschattengewächsen ist der Gesundheit nicht förderlich. Ich sag nur „Stechapfel“.

    Vernünftig. Würde ich auch nicht machen. Ich dachte dabei gar nicht an den Konsum, sondern an die Gütertrennung. Du die Blüten, sie den Rest. :)

    #12212201  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,108

    Mit der Ex verbindet mich eine tiefe Freundschaft. Besser geht das kaum.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #12214401  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,296

    Fands sehr schön, dass jedes Kindergartenkind seine eigene Schneeschaufel hat:

    Couple goals:

    Rein in Taufers, der 3400m hohe Hochgall rechts oben. Ein Traum wenn man tagelang mit niemandem reden will:

    Sonnengrenze in Steinhaus:


     

    Ziel des Ausflugs wars, den nördlichsten Punkt Italiens im Winter zu besteigen und das hab ich bis auf ein paar hundert Meter auch geschafft.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #12214423  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,852

    Tolle Bilder! Tolle Landschaft! Danke dafür.

    #12214511  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,924

    Klasse Aufnahmen @cleetus

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #12214575  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,996

    Wie Madmartl schon schrieb, vor gut einer Woche hatten wir 80 cm Neuschnee auf einen Tag. Mittlerweile hat der Regen fast alles weggeschmolzen, aber der Sonntag darauf war ein wunderbarer Tag:

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #12214581  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,798

    Ein Traum! Klasse.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #12214583  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,322

    Feine Aufnahmen. Thx.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #12214609  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,108

    Winter ist schon schön. Jedoch:

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #12214633  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,924

    @joliet-jake super Aufnahmen, da werd ich mir die eine oder andere gleich mal als Desktophintergrund abpeichern.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #12221629  | PERMALINK

    delia-hardy
    Adlerauge

    Registriert seit: 14.08.2008

    Beiträge: 4,615

    It’s been a birdy season this year…

     

    --

    …because life is full of important things.  
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,776 bis 2,790 (von insgesamt 2,806)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.