Die Forums-Fotogalerie

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,641 bis 2,655 (von insgesamt 2,802)
  • Autor
    Beiträge
  • #11587387  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,915

    cycleandale
    Deshalb empfehle ich die Callanish Standing Stones auf der Isle of Lewis. Kleiner, aber da ist nix abgesperrt, es gibt ein feines Infozentrum uns generell ist wenig los.

     
    Ein paar Kilometer (äh, Meilen) von Stonehenge entfernt ist die Anlage von Avebury, die ist um einiges größer als Stonehenge und es gibt auch ein hübsches Museum.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11588377  | PERMALINK

    motoerwolf

    Registriert seit: 25.10.2006

    Beiträge: 6,151

    ford-prefect

    motoerwolfIch bin kein großer Fotograf, aber das Motiv ist so toll, das kann ich euch nicht vorenthalten. https://ibb.co/vv7VHwP

    Warst du in Paris? Vorhin habe ich in Kulturnachrichten auf Deutschlandfunk davon gehört. Die Verhüllung des Triumphbogens soll aussehen, als würde das Gebilde mitten in der Stadt „schweben“.

    Ja, ich bin extra wegen der Verhüllung übers Wochenende nach Paris gefahren. Alle anderen Werke Christos kenne ich leider nur aus drm TV, jetzt musste ich einfach die Gelegenheit nutzen.
    Der verhüllte Arc de Triomphe ist atemberaubend. Am Wochenende ist der Place Charles-de-Gaulle (a.k.a. Place de l’Étoile) für den Verkehr gesperrt, so dass der Besucher freien Zugang zum Arc hat (nach Begutachtung des Impfausweises und Sicherheitscheck). Überall auf dem Platz laufen Helfer herum und erklären den Besuchern, was immer sie wissen wollen und verteilen gratis kleine Stücke des Stoffes, mit dem das Werk geschaffen wurde.
    Wir hatten auch noch perfektes Wetter, so dass die Atmosphäre traumhaft war. Unzählige glückliche Menschen aus x Ländern, die völlig fasziniert ein Bauwerk neu erfahren, dass eigentlich längst ein leicht langweiliges Klischee geworden ist.
    Ich würde gerne mehr Bilder zeigen, aber das Einbinden klappt einfach nicht.

    --

    And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #11588457  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,629

    motoerwolf

    ford-prefect

    motoerwolfIch bin kein großer Fotograf, aber das Motiv ist so toll, das kann ich euch nicht vorenthalten. https://ibb.co/vv7VHwP

    Warst du in Paris? Vorhin habe ich in Kulturnachrichten auf Deutschlandfunk davon gehört. Die Verhüllung des Triumphbogens soll aussehen, als würde das Gebilde mitten in der Stadt „schweben“.

    Ja, ich bin extra wegen der Verhüllung übers Wochenende nach Paris gefahren. Alle anderen Werke Christos kenne ich leider nur aus drm TV, jetzt musste ich einfach die Gelegenheit nutzen. Der verhüllte Arc de Triomphe ist atemberaubend. Am Wochenende ist der Place Charles-de-Gaulle (a.k.a. Place de l’Étoile) für den Verkehr gesperrt, so dass der Besucher freien Zugang zum Arc hat (nach Begutachtung des Impfausweises und Sicherheitscheck). Überall auf dem Platz laufen Helfer herum und erklären den Besuchern, was immer sie wissen wollen und verteilen gratis kleine Stücke des Stoffes, mit dem das Werk geschaffen wurde. Wir hatten auch noch perfektes Wetter, so dass die Atmosphäre traumhaft war. Unzählige glückliche Menschen aus x Ländern, die völlig fasziniert ein Bauwerk neu erfahren, dass eigentlich längst ein leicht langweiliges Klischee geworden ist. Ich würde gerne mehr Bilder zeigen, aber das Einbinden klappt einfach nicht.

    Das klingt nach einem gelungenen Trip. Probier es mal auf http://www.share-your-photo.com

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #11645805  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,052

    Urlaubszeit ist ja nun schon gar nicht mehr, trotzdem noch ein paar Fotos aus fernen Ländern, zur Freude, zum Spass, zur Erbauung I like Birds (Eels):

    Vulture Culture, 2006, Pyrenäen

    Toucan 2000, Costa Rica

    Ice-B, 1996, Perpignan, Frankreich.

    No bird:
    One for the monkey, two for the show:
    Me and my monkey, 2004, Bali.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11645813  | PERMALINK

    marc-74

    Registriert seit: 26.08.2008

    Beiträge: 3,146

    Beauties  :good:

    #11714617  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    Hier die abendliche Eisglocke über besagtem Eisstocksee aus dem Olympia-Thread:

    Gestern Abend, Blick auf den Kaiser:

    Und die neuen Woke-Gondeln:

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11784497  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    Zur Zeit geht beständig Wind und jeden Abend sondern alle Bäume im Tal auf einen Schlag ihren Blütenstaub ab, als würden sie sich absprechen.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11784513  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,895

    Ziemlich beeindruckende Kulisse.  :good:

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11784525  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,249

    Die Blütenstaubverwehung hast Du vor prächtiger Naturkulisse bestens ins Bild gebracht. :good:

    Bei uns in NRW kommt eher der Saharastaub in der Nacht an ;-)

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11785511  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,052

    Cleetus, unser Forums- Bergfex. Allmählich erahne ich auch eine Gestalt…

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11797883  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,361

    cleetus Zur Zeit geht beständig Wind und jeden Abend sondern alle Bäume im Tal auf einen Schlag ihren Blütenstaub ab, als würden sie sich absprechen.

    Tolles Photo ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11798013  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    Danke, Leute. Mir macht der dauernde Pollenbeschuss inzwischen leider ziemlich zu schaffen.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11798109  | PERMALINK

    was
    You can call me "Sam"

    Registriert seit: 17.01.2010

    Beiträge: 10,584

    cleetusZur Zeit geht beständig Wind und jeden Abend sondern alle Bäume im Tal auf einen Schlag ihren Blütenstaub ab, als würden sie sich absprechen.

    Großartiger Ausblick und ein tolles Foto!

    --

    Meine Musikecke auf Facebook - Radio StoneFM - "Den telefonierst jetzt an und schimpfst ihn recht  zsamm; aber laß dich falsch verbinden, dann hört er's nicht! " Karl Valentin  
    #11798115  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,165

    Ja, einen tollen Moment sehr schön festgehalten.

     

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11798435  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,361

    cleetus Danke, Leute. Mir macht der dauernde Pollenbeschuss inzwischen leider ziemlich zu schaffen.

    Ich kann es Dir nachempfinden 😪 ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,641 bis 2,655 (von insgesamt 2,802)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.