Die Forums-Fotogalerie

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,951 bis 1,965 (von insgesamt 2,838)
  • Autor

nes

Sag ja hier siehts anders aus.:-)

Mein Ding ist diese Art von Garten nicht, aber das entscheidet ja jeder anders.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5641969  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

chocolate milkIch finde die Alubleche gehen gar nicht, sorry, die haben in ’nem Garten nichts verloren.

Alu??? Das ist natürlich Edelstahl. Brauchten diese höhergelegten Beete wg. Behinderung meiner Frau.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #5641971  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

August Ramone

Lass mich raten: Das Folienhaus ist neu?
    Wir haben fast exakt das gleiche hier im Garten stehen. Das ist mittlerweile im dritten Jahr und es sind fast nur noch die dunkelgrünen Rippen der Folie über… ;-)
    File under: Fehlkauf.

--

#5641973  | PERMALINK

chocolate-milk

August RamoneAlu??? Das ist natürlich Edelstahl. Brauchten diese höhergelegten Beete wg. Behinderung meiner Frau.

Gegen höhergelegte Beete ist ja auch gar nichts zu sagen. Finde ja auch, dass ihr einiges sehr schön gestaltet habt, z.B.:

August Ramone

Oder auch der Gartenbereich um den Baum herum:

Finde einfach Metall im Garten sehr unschön, egal ob nun Edelstahl oder Alu, stehe da mehr auf Holz und Stein (wobei mir das Beet vorne rechts im Baum-Photo auch etwas zu „lieblos“ gestaltet ist (sind das Dachpfannen?))

--

#5641975  | PERMALINK

mick67

Mir wäre das alles zuviel Arbeit…

--

#5641977  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Spaceman SpiffLass mich raten: Das Folienhaus ist neu?
    Wir haben fast exakt das gleiche hier im Garten stehen. Das ist mittlerweile im dritten Jahr und es sind fast nur noch die dunkelgrünen Rippen der Folie über… ;-)
    File under: Fehlkauf.

Letzten Winteranfang im Baumarkt als Restposten für einen 10er mitgenommen, dafür ganz okay.

chocolate milkGegen höhergelegte Beete ist ja auch gar nichts zu sagen. Finde ja auch, dass ihr einiges sehr schön gestaltet habt, z.B.:

Oder auch der Gartenbereich um den Baum herum:

Finde einfach Metall im Garten sehr unschön, egal ob nun Edelstahl oder Alu, stehe da mehr auf Holz und Stein (wobei mir das Beet vorne rechts im Baum-Photo auch etwas zu „lieblos“ gestaltet ist (sind das Dachpfannen?))

Danke cm.

Klar, hätte auch mit Holz funktioniert, arbeite aber in einem Metallbetrieb. Das Beet vorne rechts ist z.Z. auch nur eine Notlösung. Das höhergelegte Beet ist zu sehr abgesackt und die Erde wurde „weggeschwemmt“ bei starkem Regen. Der Draht ist nötig wg. der Kaninchen. Das wird noch anders eingefasst und wieder höher verfüllt.

Mick67Mir wäre das alles zuviel Arbeit…

Mir ja eigentlich auch. Mache da auch nur das Notwendigste, Rest meine Frau.
    Es ist allerdings toll die Dinge zu ernten und dann zum Grillen und Speisen und Trinken unter dem Baum Platz zu nehmen.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #5641979  | PERMALINK

john-the-relevator

Mir auch!

--

Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #5641981  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Stimmt schon, aber Du kriegst auch was zurück. Abgesehen von Früchten, Kräutern und was der Zeitrahmen noch so hergibt, auch allerlei Viechvolk, vom Maikäfer (yeah!) über Fledermäuse, Vögel, Frosch und Molch, Oachkatzerl bis zu Fuchs und Has.
    Natürlich ist das alles von Grösse und Lage des Gartens abhängig und von der Gestaltung. Wenn mans wie Nes macht, ist schon mehr los im Garten, ich habe bis letztes Jahr auf knapp 10 ar „kontrollierter Wildnis“ gelebt, da war deutlich mehr Getier als beim Nachbarn mit seinem Sportrasen……
    Jetzt „bewirtschafte“ ich 18 ar und bin ganz froh über grössere Rasenflächen und kleinere „wilde“ Inseln.
    Aber freuen tu ich mich jeden Tag über das Gesumse hier…….

--

His profession's his religion, his sin is his lifelessness                         Contre la guerre    
    #5641983  | PERMALINK

mick67

Tiere brauche ich nun am allerwenigsten.

--

#5641985  | PERMALINK

paschik

.

--

a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
    #5641987  | PERMALINK

mick67

Skifahrergrüße aus dem Montafon..

--

#5641989  | PERMALINK

roseblood

Ein paar Bilder vom Amrum-Urlaub…

--

#5641991  | PERMALINK

roseblood

--

#5641993  | PERMALINK

bullitt

Das mit dem Netz gefällt mir gut! Mag nur das 4:3 Format nicht.

--

#5641995  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Sehr schöne Bilder, die eine ganz eigene Atmosphäre beschwören. Du hast da ein gutes Auge für.

Verwendest Du zur Bearbeitung eigentlich Poladroid oder ähnliches?

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,951 bis 1,965 (von insgesamt 2,838)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.