Re: Die Forums-Fotogalerie

#5641977  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

Spaceman SpiffLass mich raten: Das Folienhaus ist neu?
Wir haben fast exakt das gleiche hier im Garten stehen. Das ist mittlerweile im dritten Jahr und es sind fast nur noch die dunkelgrünen Rippen der Folie über… ;-)
File under: Fehlkauf.

Letzten Winteranfang im Baumarkt als Restposten für einen 10er mitgenommen, dafür ganz okay.

chocolate milkGegen höhergelegte Beete ist ja auch gar nichts zu sagen. Finde ja auch, dass ihr einiges sehr schön gestaltet habt, z.B.:

Oder auch der Gartenbereich um den Baum herum:

Finde einfach Metall im Garten sehr unschön, egal ob nun Edelstahl oder Alu, stehe da mehr auf Holz und Stein (wobei mir das Beet vorne rechts im Baum-Photo auch etwas zu „lieblos“ gestaltet ist (sind das Dachpfannen?))

Danke cm.

Klar, hätte auch mit Holz funktioniert, arbeite aber in einem Metallbetrieb. Das Beet vorne rechts ist z.Z. auch nur eine Notlösung. Das höhergelegte Beet ist zu sehr abgesackt und die Erde wurde „weggeschwemmt“ bei starkem Regen. Der Draht ist nötig wg. der Kaninchen. Das wird noch anders eingefasst und wieder höher verfüllt.

Mick67Mir wäre das alles zuviel Arbeit…

Mir ja eigentlich auch. Mache da auch nur das Notwendigste, Rest meine Frau.
Es ist allerdings toll die Dinge zu ernten und dann zum Grillen und Speisen und Trinken unter dem Baum Platz zu nehmen.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.