Die besten Forumszitate

Ansicht von 5 Beiträgen - 1,921 bis 1,925 (von insgesamt 1,925)
  • Autor
    Beiträge
  • #11530683  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,667

    Um 1992 gab es mal auf der Rückseite von Kellog’s Frosties eine Biografie über Ice-T und welche Bedeutung Slang-Sprüche wie „In the house“ und Begriffe wie M.C. haben. Underground-Musikwissen für die breite Masse aufbereitet. Hatte ich damals als Kind beim Frühstück kurz vor der Schule interessiert studiert.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11530685  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,667

    Ursprünglich wollte ich gestern das Konzert von Haiyti in Frankfurt/Main besuchen, die auf der Sommerbühne des Zoom-Clubs auf dem Parkplatz vor der Jahrhunderthalle auftrat. Hab es dann aber unter anderem wegen des Regens geknickt. Ob ich was verpasst habe? Hätte dann hier ein paar Fotos davon gepostet.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #11546121  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,003

    wa Spätestens jetzt sollte jedem klar sein, dass wir auf die totale Vermozzung des Forums zusteuern.

    wa im Countdown zur The Boss-Umfrage-Thread.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11546129  | PERMALINK

    was
    You can call me "Sam"

    Registriert seit: 17.01.2010

    Beiträge: 10,639

    pinball-wizardwa Spätestens jetzt sollte jedem klar sein, dass wir auf die totale Vermozzung des Forums zusteuern. wa im Countdown zur The Boss-Umfrage-Thread.

    Einfach nur köstlich. Ich lach‘ mich schlapp  :yahoo:

    #11645803  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,069

    Is von mir. Gerade gefunden im Schnäppchen- Thread. Finde ich echt lustig:
    Mozzer, wir sollten uns mal gegenseitig unsere most verranzten Platten vorspielen. Wir kaufen uns extra einen Plattenspieler dafür. Dass wir nicht auch noch unsere Plattenspieler verranzen. Mit WACHS und so…

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
Ansicht von 5 Beiträgen - 1,921 bis 1,925 (von insgesamt 1,925)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.