Die besten Forumszitate

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,906 bis 1,920 (von insgesamt 1,925)
  • Autor
    Beiträge
  • #10529351  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Rossis Zitat hat das übliche Geschmäckle. Würden die Großbands Titten haben und in duften Videos irgendwelche Popliedchen trällern, hätten sie Rossis Segen.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10529357  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 30,996

    :-)

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.04.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #141 - This Crazy Music             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #10529363  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,004

    Komm Mick, schreib nochmal „Titten“, das macht Dich so unglaublich männlich …

    --

    #10536051  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    gypsy-tail-wind

    nicht_vom_forumUnd was „direkt, schnörkellos, lyrisch“ betrifft: Ich glaube, da haben wir streckenweise andere Vorstellungen als der durchschnittliche Kamasi-Washington-Hörer.

    Vermutlich schon … aber mein mangelndes Einfühlungsvermögen in halb-/viertel-/nullmusikalische Köpfe mag ich nicht als Mangel anschauen

    --

    #10608071  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,008

    „Digitalfaschismus“.  Schön.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10608087  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,139

    stormy-monday„Digitalfaschismus“. Schön.

    Das stammt ja aus dem „Spex“ Thead, dennoch: Ist die a f d dann weitgehend Analogfaschismus?

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10608123  | PERMALINK

    percy-thrillington
    "If you don't feel it, don't play it"

    Registriert seit: 04.02.2008

    Beiträge: 2,046

    Das Gegenteil von Digitalfaschismus ist Analogkommunismus ;-)

    --

    *** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***
    #10841757  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,444

    piwo
    Dabei wären doch eigentlich Mono-Live-Aufnahmen der Rolling Stones für den Hörer lohnender denk ich zumindest denn in der Mittigkeit, da liegt die wahre Stärke dieser Band.

    :yahoo:

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11203257  | PERMALINK

    punchline
    Minimalist

    Registriert seit: 15.12.2019

    Beiträge: 4,144

    nicht_vom_forum

    Mag sein. Da wir hier aber letztendlich wie zwei Blinde von der Farbe reden, ist das hier für mich das Ende dieses Austauschs.

    --

    No, you can't grow out of ADHD.
    #11530165  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,277

    Straight Outta Compton (2015) mit Paul Giamatti

     

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11530189  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,627

    cleetus

    Straight Outta Compton (2015) mit Paul Giamatti

    Die anderen Schauspieler in dem Film kannte ich bislang nicht, Bro!

    Was mich verblüffte, ist der Umstand, dass der Typ, der Ice Cube verkörpert … tatsächlich aussieht wie Ice Cube. Es gibt sicher leichtere Rollen.

    zuletzt geändert von ford-prefect

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #11530601  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,277

    Das hat sicherlich damit zu tun, dass es sich um Ice Cubes Sohn handelt. (Fand nur bemerkenswert, dass du dir einen Film über eine durchaus wichtige Rap-Gruppe anschaust und als Aufhänger dafür dann Jerry Heller rauspickst bzw den dicken Weißen mit den Locken. Ice Cube hat das Büro von Bryan _____ (mir fällt der Name nicht ein) übrigens wirklich zerstört, weil dieser den versprochenen Bonus für ein schnell nachgelegtes zweites Album nach dessen Veröffentlichung doch nicht rausrücken wollte.)

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11530621  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,899

    cleetus[…] eine durchaus wichtige Rap-Gruppe[…]

    Der Herr stapelt tief…. Oder bist du einfach freundlich zu ford, weil er N.W.A. nicht kennt (die kenne sogar ich und meine Rap-Platten kann man an der Hand abzählen).

    zuletzt geändert von latho

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11530673  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,627

    cleetusDas hat sicherlich damit zu tun, dass es sich um Ice Cubes Sohn handelt. (Fand nur bemerkenswert, dass du dir einen Film über eine durchaus wichtige Rap-Gruppe anschaust und als Aufhänger dafür dann Jerry Heller rauspickst bzw den dicken Weißen mit den Locken. Ice Cube hat das Büro von Bryan _____ (mir fällt der Name nicht ein) übrigens wirklich zerstört, weil dieser den versprochenen Bonus für ein schnell nachgelegtes zweites Album nach dessen Veröffentlichung doch nicht rausrücken wollte.)

    Ach, das ist der Sohn von Ice Cube? Darum also die Ähnlichkeit. Was wohl in Ice Cube senior seelisch vor sich ging, auf der Leinwand Ice Cube junior zu sehen, wie er seine durchaus zweifelhafte Vergangenheit nachspielt? Stelle ich mir surreal vor.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #11530675  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,627

    latho

    cleetus[…] eine durchaus wichtige Rap-Gruppe[…]

    Der Herr stapelt tief…. Oder bist du einfach freundlich zu ford, weil er N.W.A. nicht kennt (die kenne sogar ich und meine Rap-Platten kann man an der Hand abzählen).

    Mein Interesse für HipHop und Rap hält sich in Grenzen, dennoch schaue ich gerne hier und da über den Tellerrand. Wenn es Anfang/Mitte der 1990er nicht diesen Crossover-Boom gegeben hätte, mit dem Judgment Night- und Spawn-Soundtrack, Dog Eat Dog, Rage Against The Machine, Clawfinger, H-Blockx usw. … als HipHop und Metal/Rock eine Vermählung eingingen … dann wäre wohl dieses Genre fast vollständig an mir vorbeigegangen.

    zuletzt geändert von ford-prefect

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,906 bis 1,920 (von insgesamt 1,925)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.