Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2018 – 20 Coverversionen
-
AutorBeiträge
-
Schade ist nur, dass ich meinen lange zurückgehaltenen heimlichen Favoriten nicht mehr setzen konnte:
The Wedding Present – Back For Good (Take That)
Unbedingt bis 3:10 durchhalten
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbungelmo-zillerBjörk und Hüsker Dü in der Konsensliste sind schon ein Statement. Da kann man Graupen wie Madness oder das CCR-Cover akzeptieren…
Wenn man das jetzt umgekehrt sinnvollerweise umbaut, wird was draus…
Danke für die Geduld, liebe Mitspieler. Nix danke für manche Graupe. Kein Dylan, kein Hendrix, nää, so ist das nix.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”choosefruit
Tja, so lieb war ich.Du Guter … Ein Konsensspiel ist kein Wunschkonzert. Meine Sterne würden insgesamt kaum üppiger ausfallen, die Unterschiede lägen nur in der Verteilung. Und doch finde ich, dass es eine gute, vielfältige, interessante Liste geworden ist, eines Musikforums würdig. Und zum Glück kein „Knocking on heaven’s door“/“All Along The Watchtower“-Nostalgiestadl.
Für die zuverlässigen Kick-Statistiken aber vielen Dank.
--
stormy-mondayKein Dylan
Es ist doch ein Dylan-Song dabei!
--
herr-rossi
Es ist doch ein Dylan-Song dabei!aber nicht von Hendrix…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?herr-rossi
stormy-mondayKein Dylan
Es ist doch ein Dylan-Song dabei!
Jo. Ein Dylan, der was covert, das wäre was gewesen. Das Gecoverte „Girl From the North Country“ ist so… mmmhmmmhmhmmmhmhm.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
stormy-mondayEin Dylan, der was covert, das wäre was gewesen.
Es stand dir doch frei, etwas Vernünftiges zu nominieren. Ist nicht passiert, also versagt!
--
Ich gehe in meinen dunklen Keller mit der Neunschwänzigen. Whip, whip, whip.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”herr-rossi
Meine Sterne würden insgesamt kaum üppiger ausfallen, die Unterschiede lägen nur in der Verteilung.Ich war noch sehr gnädig in meiner Besternung. Normalerweise höre ich solch schlechte Musik nicht, weswegen es schwierig war, bei diesem Schund auch noch zu differenzieren. Vielleicht hätte ich auch jeden Track um 1/2 Stern niedriger bewerten sollen. Freiweillig würde ich aus dieser Liste nur höchtens 4 Tracks erneut hören wollen.
--
@choosefruit: Dein ewiges „was habe ich nur für einen tollen Geschmack“-Gegockel ist wirklich schwer erträglich – und ich habe ehrlich gesagt nicht die geringste Ahnung, worauf genau Du Dir eigentlich etwas einbildest …
--
Lieb sein, Rossi. Und ich stelle choosy gleich eine Freundschaftsanfrage, nicht? ,-)
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Wenn sich da mal nicht 2 gefunden haben…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?stormy-monday Lieb sein, Rossi. Und ich stelle choosy gleich eine Freundschaftsanfrage, nicht? ,-)
Mach ruhig, ich werde Dich nicht enfreunden.;-)
--
Ach, Rossi. Alles gut. Ist nur süß, wenn ich mich daran erinnere, wie du in diesem Spiel „Knockin‘ On Heavens Door“ zum Keim des verkommenen Mitklatschschlagers erklären wolltest und zugleich die Mitklatschkapelle der 1970er unter deinem Nick abgebildet ist. Der Musikantenstadl wäre wahrscheinlich bei „Fernando“ aus dem Häuschen und dem Ü70 Publikum würde nach dem Stück die Hände vom Mitklatschen glühen und die Oberkörper vom vielen Mitschunkeln noch Stunden nachschunkeln.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
choosefruitNormalerweise höre ich solch schlechte Musik nicht (…)
wir freuen uns aber schon alle drauf, wenn du diese Musik in etwa 10 bis 15 Jahren entdecken wirst und uns Unwissenden dann als Ausprägung deines erlesenen Geschmacks präsentieren wirst…
--
-
Schlagwörter: Covers, Coverversionen, Konsensspiel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.