Der Vorstellungs-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,661 bis 3,675 (von insgesamt 3,677)
  • Autor
    Beiträge
  • #11000039  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,794

    dengel

    rikki-nadirVielen Dank für die freundlichen Begrüßungen. @dengel: Was die Gegenwart angeht, da haben mich die letzten Alben von PinioL und One Shot sehr begeistert oder das Debütalbum von Birds Of Buildings <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/xEgzGqrXjMM?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>

    Von PinioL kenne ich nur die 2018er Bran Coucou. Überragend finde ich diese Platte aber nicht…

    Ein bißchen „Crimsonesk“, recht anstrengend.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11000067  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,896

    rikki-nadirVielen Dank für die freundlichen Begrüßungen. @dengel: Was die Gegenwart angeht, da haben mich die letzten Alben von PinioL und One Shot sehr begeistert oder das Debütalbum von Birds Of Buildings

    Erstmal Wilkomen on Board. „Birds Of Building“ gefällt mir ganz gut, muß ich mal näher recherchieren. Ansonsten liegen die Sterne-Bewertungen recht auf meiner Linie, vor allem bei Zappa & Bowie.

    Falls du aktuell die Band „Bent Knee“ noch nicht kennen solltest…von der gibt es einige klasse Liveauftritte auf YouTube und ihre Alben sind auch sehr hörenswert.  Hab die mal in Augsburg gesehen und war sehr angetan.

    Aktuelleste Albumempfehlung wäre von Glass Beach „The First Glas Beach Album“ hier erschienen Ende Januar, zu dem es hier weitergeht:

    http://forum.rollingstone.de/foren/topic/glass-beach-the-first-glass-beach-album-download-2019-cd-lp-januar-2020/

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11000747  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    dengel

    rikki-nadirVielen Dank für die freundlichen Begrüßungen. @dengel: Was die Gegenwart angeht, da haben mich die letzten Alben von PinioL und One Shot sehr begeistert oder das Debütalbum von Birds Of Buildings <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/xEgzGqrXjMM?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>

    Von PinioL kenne ich nur die 2018er Bran Coucou. Überragend finde ich diese Platte aber nicht…

    Es gibt bisher auch nur dieses eine Album von PinioL, es handelt sich dabei um den Zusammenschluss der beiden Gruppen Ni und PoiL.

    --

    #11000759  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    wolfgang

    dengel

    rikki-nadirVielen Dank für die freundlichen Begrüßungen. @dengel: Was die Gegenwart angeht, da haben mich die letzten Alben von PinioL und One Shot sehr begeistert oder das Debütalbum von Birds Of Buildings <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/xEgzGqrXjMM?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>

    Von PinioL kenne ich nur die 2018er Bran Coucou. Überragend finde ich diese Platte aber nicht…

    Ein bißchen „Crimsonesk“, recht anstrengend.

    Ja, das beschreibt es ganz gut, ich finde es nicht besonders anstrengend – das liegt aber auch an meiner Vorliebe für das Krummtaktige und Verschachtelte. Ich mag aber auch Musik mit vielen Melodien und gelegentlichen Brüchen.

    --

    #11000769  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    krautathaus

    rikki-nadirVielen Dank für die freundlichen Begrüßungen. @dengel: Was die Gegenwart angeht, da haben mich die letzten Alben von PinioL und One Shot sehr begeistert oder das Debütalbum von Birds Of Buildings

    Erstmal Wilkomen on Board. „Birds Of Building“ gefällt mir ganz gut, muß ich mal näher recherchieren. Ansonsten liegen die Sterne-Bewertungen recht auf meiner Linie, vor allem bei Zappa & Bowie.
    Falls du aktuell die Band „Bent Knee“ noch nicht kennen solltest…von der gibt es einige klasse Liveauftritte auf YouTube und ihre Alben sind auch sehr hörenswert. Hab die mal in Augsburg gesehen und war sehr angetan.
    Aktuelleste Albumempfehlung wäre von Glass Beach „The First Glas Beach Album“ hier erschienen Ende Januar, zu dem es hier weitergeht:
    http://forum.rollingstone.de/foren/topic/glass-beach-the-first-glass-beach-album-download-2019-cd-lp-januar-2020/
    <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/videoseries?list=OLAK5uy_nWKZYVJcv6s476di0Z5jpwsOrtGFlowEI“ allow=“accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″></iframe>

    Vielen Dank für die Begrüßung, krautathaus. Deine Empfehlungen werde ich mir mal anhören, das Album von Bent Knee habe ich mir bisher noch nicht angehört, „Land Animal“ hatte mich nicht so begeistert. Glass Beach kannte ich bisher gar nicht.

    --

    #11001275  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Herzlich willkommen, unsere Bowie Schnittmenge ist schonmal sehr okay. :good:

    --

    #11346885  | PERMALINK

    captainmorgan
    Metalpirat

    Registriert seit: 23.12.2019

    Beiträge: 280

    captainmorganWollte mich nur kurz vorstellen da ich neu bin. Prinzipiell höre ich alles was mir gefällt, aber überwiegend ist das natürlich Rock, Metal und Mittelalter/Folk. Dabei ist mein Geschmack breit gefächert und nicht auf bestimmte Genres oder Spielarten beschränkt.
    Ich bin auch noch in den Foren von IRON MAIDEN DEUTSCHLAND, RAMMSTEIN AUSTRIA und POWERMETAL.DE aktiv.
    Freue mich auch eine schöne Zeit hier und auf ein fröhliches Fachsimpeln! :)

    Da ich das letzte Jahr über hier eigentlich fast gar nicht aktiv war (in erster Linie aus privaten Gründen) und seit einiger Zeit meinen Weg hierher wieder gefunden habe wollte ich nochmals kurz „hallo“ sagen und meinen Vorstellungspost von damals nochmal in Erinnerung rufen.

    Wir sehen uns im Forum. :)

    --

    Ich bin CaptainMorgan, ein mächtiger Pirat!
    #11346891  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,790

    Captain, Du warst aber nach Deinem wortlosen Abgang hier anschließend sehr im Eclipsed-Forum aktiv. Hast Du jetzt dort wieder Deine Zelte abgebaut!?? B-)

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11346913  | PERMALINK

    captainmorgan
    Metalpirat

    Registriert seit: 23.12.2019

    Beiträge: 280

    beatgenrollCaptain, Du warst aber nach Deinem wortlosen Abgang hier anschließend sehr im Eclipsed-Forum aktiv. Hast Du jetzt dort wieder Deine Zelte abgebaut!??

    Wenn dich der Grund interessiert gerne per PM.

    --

    Ich bin CaptainMorgan, ein mächtiger Pirat!
    #11346933  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,790

    Ja Captain, sag es mir. Würde mich schon interessieren. Habe für mich damals zwei Gründe für Deinen schnellen RS-Abgang ausgemacht.

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11346951  | PERMALINK

    captainmorgan
    Metalpirat

    Registriert seit: 23.12.2019

    Beiträge: 280

    @beatgenroll

    Dann kannst du mir deine Vermutungen gerne per PM mitteilen und ich sage dir dann ob sie stimmen oder nicht. ;)

    --

    Ich bin CaptainMorgan, ein mächtiger Pirat!
    #11347085  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,659

    captainmorgan

    captainmorganWollte mich nur kurz vorstellen da ich neu bin. Prinzipiell höre ich alles was mir gefällt, aber überwiegend ist das natürlich Rock, Metal und Mittelalter/Folk. Dabei ist mein Geschmack breit gefächert und nicht auf bestimmte Genres oder Spielarten beschränkt.
    Ich bin auch noch in den Foren von IRON MAIDEN DEUTSCHLAND, RAMMSTEIN AUSTRIA und POWERMETAL.DE aktiv.
    Freue mich auch eine schöne Zeit hier und auf ein fröhliches Fachsimpeln! :)

    Da ich das letzte Jahr über hier eigentlich fast gar nicht aktiv war (in erster Linie aus privaten Gründen) und seit einiger Zeit meinen Weg hierher wieder gefunden habe wollte ich nochmals kurz „hallo“ sagen und meinen Vorstellungspost von damals nochmal in Erinnerung rufen.
    Wir sehen uns im Forum. :)

    Herzlich willkommen. Was deine stilistische Ausrichtung angeht, haben wir wohl etliche Überschneidungen. Da ich selbst journalistisch arbeite, kenne ich die Internetseite powermetal.de schon jahrelang. Einer eurer freien Mitarbeiter aus der Pfalz lief mir früher öfter auf Terminen über den Weg.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #11347105  | PERMALINK

    captainmorgan
    Metalpirat

    Registriert seit: 23.12.2019

    Beiträge: 280

    @ford-prefect

    Schön hier jemanden zu finden der ebenfalls die härteren Töne mag. Ich werde mal versuchen das etwas verwaiste Metal-Unteforum aufzupolieren, vielleicht regt das wieder zu mehr Aktivität an. :)

    zuletzt geändert von captainmorgan

    --

    Ich bin CaptainMorgan, ein mächtiger Pirat!
    #11347161  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,659

    captainmorgan@ford-prefect
    Schön hier jemanden zu finden der ebenfalls die härteren Töne mag. Ich werde mal versuchen das etwas verwaiste Metal-Unteforum aufzupolieren, vielleicht regt das wieder zu mehr Aktivität an. :)

    Go for it.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #11701419  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Grüezi.

     

    Es wird Zeit, dass hier wieder einmal Leben in die Bude kommt.

     

    Ich war immer mal wieder sporadisch im Forum seit ich ein Kind bin. Schön, dass es alles noch gibt

     

    Grüsse aus der Schweiz

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,661 bis 3,675 (von insgesamt 3,677)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.