Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,491 bis 11,505 (von insgesamt 13,166)
  • Autor
    Beiträge
  • #10799905  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,821

    Ich fand den Tatort heute fesselnd, bedrückend und interessant.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10799907  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Starker Tobak, ein Tabuthema, klasse inszeniert (ein Krimi ohne Action!): :good: :good: :good: :good: :good:

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10800089  | PERMALINK

    padam

    Registriert seit: 03.02.2006

    Beiträge: 2,049

    Gutes Tatort-Jahr bisher. Ob die Netflix-Konkurrenz damit zu tun hat?

    --

    Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
    #10800099  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,824

    Vor allem schauspielerisch Top! Besonders Katharina Marie Schubert und Falk Rockstroh waren großartig!

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #10800371  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Guter Tatort, vor allem auch deshalb, weil dort ziemlich realistisch  dargestellt wurde, in welch einem  gefährlichen Freiraum sich Altenpflegekräfte und Alltagsbegleiter befinden, wenn sie alte Menschen alleine in ihrer Wohnung  besuchen und betreuen.

    Sehr gut auch die Darstellung von Annes Chefin. Wie schwer es ist, sich als kleiner mobiler Betrieb in der Branche zu halten, bei all den überflüssigen Bestimmungen, die letztendlich nur den zu Betreuenden schaden, weil den  Mitarbeitern  dadurch die Zeit genommen wird, weil sie stattdessen alles haargenau  im PC oder auf Papier (Dokumentation) festhalten müssen.

    --

    #10801575  | PERMALINK

    padam

    Registriert seit: 03.02.2006

    Beiträge: 2,049

    Yep. Das haben die Autoren/ Autorinnen alles richtig gut recherchiert und glaubwürdig verarbeitet.

    --

    Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
    #10805187  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,133

    …..unsäglicher Hammerschrott!

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10805195  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,821

    Es war auch mal wieder an der Zeit nach vielen guten Folgen in den letzten Wochen für eine schwächere Folge.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10805211  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,760

    Komische Episode mit einigen Längen. Komisch, aber kein Kernschrott.

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10805219  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,133

    Da läuft einer mit Hammerwunde schneller als der Polizist und wird mehrmals zusammengeschlagen usw…..naja das langt schon.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10805241  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Unter dem (hohen!) durchschnittlichen Niveau der letzten Monate, aber absolut gesehen nicht schlecht.

    zuletzt geändert von demon

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10805261  | PERMALINK

    childintime

    Registriert seit: 18.05.2007

    Beiträge: 17,075

    Ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Tolle Musik obendrein.

    --

    I scream, you scream, we all scream for ice cream.
    #10805299  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,270

    Hat sehr gut gefallen. Ansprechende schauspielerische Darbietungen und gelungene Figurenzeichnungen. Never give up.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10805307  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,498

    Ich fand ihn sehr gut. Bin aber auch nur sehr sporadischer Tatort- Schauer.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #10805379  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,318

    Ohne diese tödliche Stichwunde auf Raten und die bekloppte Vergangenheitsbewältigung war das in Ordnung, aber die beiden Aspekte waren schon heftig daneben, was wollen die Münchner, mal gegen die Speissigkeit angehen? Obwohl Batic auf der Wiese mit seinem beschlagnahmten Schmerzmittel war schon komisch ;-) Unterhaltsamer Durchschnit.

    --

    living is easy with eyes closed...
Ansicht von 15 Beiträgen - 11,491 bis 11,505 (von insgesamt 13,166)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.