Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
lathoLaut imdb ist der von 1998. Und vor allem kein klasse Film.
ach, was bedeuten schon meine Beurteilungen?;)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„Duell am Missouri“ von Arthur Penn. **1/2. Bereue es aber trotzdem nicht. Dialoge wie aus „Texas“ von Helge Schneider, teilweise grandios schlechte Schauspielerleistungen, ein tiefer Griff in die Klischeekiste und ein Marlon Brando, der sich komplett zum Affen macht, haben schließlich einen gewissen Unterhaltungswert.
Bleibt bloß die Frage: Was hat Penn sich dabei gedacht? Bzw.: Hat er überhaupt etwas gedacht?--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Ja, gut ist er nicht, aber man sieht ihn ab und zu gern wieder.
--
God told me to do it.Hat and beardJa, gut ist er nicht, aber man sieht ihn ab und zu gern wieder.
Nicht mal unter Androhung von Folter! Auch jeden anderen Film von Arthur fuckin‘ Penn nie wieder. Allerdings: „The left handed gun“ ist noch schlechter.
--
Make 'em laugh„Bonnie & Clyde“ finde ich schon klasse …
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Was interessieren mich die Potenzprobleme von Warren Beatty?
--
Make 'em laughKomm Napo, „Little Big Man“ ist doch wirklich zum schießen komisch…;)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko„Master and Commander: The Far Side of the World“ (Peter Weir, 2003)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNOSFERATU von Werner Herzog (**)
--
Dances With Wolves von Kevin Costner
--
God told me to do it.„In Sachen Kaminski“ von Stephan Wagner ***1/2
„Snatch“ von Guy Ritchie **1/2
--
Der Amerikanische Soldat (Rainer Werner Fassbinder)
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONASkywalkerach, was bedeuten schon meine Beurteilungen?;)
Du hast doch gar nichts gesagt. :) Nein, ehrlich, der Drehbuchautor gehört erschossen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Solaris von Andrej Tarkowski
--
Make 'em laughOcean’s Twelve (Steven Soderbergh, 2004). LANGWEILIG.
--
-
- Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.