Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe › Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe 15. Juli 2005 um 22:32 #849377 | PERMALINK zooromancer Registriert seit: 01.02.2003 Beiträge: 1,281 „In Sachen Kaminski“ von Stephan Wagner ***1/2 „Snatch“ von Guy Ritchie **1/2 --