Der letzte Film, den ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,886 bis 3,900 (von insgesamt 18,931)
  • Autor
    Beiträge
  • #829823  | PERMALINK

    dr-nihil

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 15,354

    @Nihil
    Wobei mir nur unklar ist, warum du die Chinesin noch magst.

    Diesen finde ich amüsant. Ich mag die ernsthafte Lächerlichkeit der Figuren. Deren Scheitern und das vorausgehende Sich-Hinein-Steigern ist bemitleidenswert.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    #829825  | PERMALINK

    deadflowers

    Registriert seit: 04.09.2003

    Beiträge: 3,029

    Na schön. Kann man nichts tun.

    Ich fand Weekend Hirnfickend und amüsant.

    ’n Keks?

    Scheinbar sind die Zeiten des bösen debatierens vorbei…

    --

    dead finks don't talk
    #829827  | PERMALINK

    dr-nihil

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 15,354

    Scheinbar sind die Zeiten des bösen debatierens vorbei…

    Ja, ich hab kein Bock mehr, ich bin immer alleine! :-(

    --

    #829829  | PERMALINK

    deadflowers

    Registriert seit: 04.09.2003

    Beiträge: 3,029

    Ach ich finde Standpunkte darlegen interessanter. Mit graus denke ich an unsere einstigen überzeugungs und missionier versuche.
    Napoleon und ich reichen uns den Schwanz und du wirst wohlwollend goutiert. Klasse Zukunft oder?
    Ausserdem kenne ich dich jetzte persönlich und mag dich. Wozu sollte ich dir nettem Buben den Fellini schlecht reden,hm?

    Ich hatte gerade eine Dosis „Forumsmoderation für nette Menschen“ geschnuppert.

    --

    dead finks don't talk
    #829831  | PERMALINK

    dr-nihil

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 15,354

    Ach ich finde Standpunkte darlegen interessanter.

    Ich mag niveauvolles Schwärmen sehr gerne!

    --

    #829833  | PERMALINK

    deadflowers

    Registriert seit: 04.09.2003

    Beiträge: 3,029

    Ich auch. *hach…

    Wir werden alt und verlieren unseren jugendlichen Übermut von einst. Auf jedenfall sind wir nun duldsamer, was Meinungen betrifft, die wir nicht zwangsläufig teilen.
    Möchtest du nicht Taufpate werden?

    --

    dead finks don't talk
    #829835  | PERMALINK

    deadflowers

    Registriert seit: 04.09.2003

    Beiträge: 3,029

    Verbissenheit ist ein schreckliches Wort.

    --

    dead finks don't talk
    #829837  | PERMALINK

    dr-nihil

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 15,354

    Ich auch. *hach…

    Wir werden alt und verlieren unseren jugendlichen Übermut von einst. Auf jedenfall sind wir nun duldsamer, was Meinungen betrifft, die wir nicht zwangsläufig teilen.
    Möchtest du nicht Taufpate werden?

    „…auf den Namen Federico!“, hach, ja, will ich.

    Nein, gestern nach „Weekend“-Gucken war ich sauer und hatte eigentlich vor mich verbal zu prügeln, aber schon während ich gerade dabei war mein ganzes kinskiisches Repertoire auszupacken und in die Tastatur zu schmettern, hatte ich die Vision von Liebe, von Harmonie, von einem postmodernen Nebeneinander von Ford, Kubrick, Godard und Fellini und so hielt ich mich zurück und schloss heute gleich nach dem Aufstehen meinen Frieden mit dem Film.

    --

    #829839  | PERMALINK

    deadflowers

    Registriert seit: 04.09.2003

    Beiträge: 3,029

    Na siehst du. Meinen Kommentar zu Fahrraddiebe habe ich ja auch gleich wieder editiert.

    S’ist ne Tochter, Guilietta soll’s sein!!!

    --

    dead finks don't talk
    #829841  | PERMALINK

    dr-nihil

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 15,354

    S’ist ne Tochter, Guilietta soll’s sein!!!

    Und sie soll ruhig Menschenfleisch essen, meinen Segen hat sie.

    Muss jetzt weg…

    In Liebe,
    Nihil

    --

    #829843  | PERMALINK

    deadflowers

    Registriert seit: 04.09.2003

    Beiträge: 3,029

    Mach es gut! Und pass auf dich auf.

    Ohne dich wären wir hier ärmer. Und mein Leben erst (das Leben).

    --

    dead finks don't talk
    #829845  | PERMALINK

    dr-nihil

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 15,354

    :-( :-( (vor Rührung!!!)

    --

    #829847  | PERMALINK

    deadflowers

    Registriert seit: 04.09.2003

    Beiträge: 3,029

    Sowas geht ans Herz und denoch tut es weh!
    Geh deiner Wege, FREUND!

    --

    dead finks don't talk
    #829849  | PERMALINK

    deadflowers

    Registriert seit: 04.09.2003

    Beiträge: 3,029

    Jetzt ist er weg und mir ist so warm….

    --

    dead finks don't talk
    #829851  | PERMALINK

    deadflowers

    Registriert seit: 04.09.2003

    Beiträge: 3,029

    Ich vermisse ihn schon jetzte…. :-(

    --

    dead finks don't talk
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,886 bis 3,900 (von insgesamt 18,931)
  • Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.