Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe

#829829  | PERMALINK

deadflowers

Registriert seit: 04.09.2003

Beiträge: 3,029

Ach ich finde Standpunkte darlegen interessanter. Mit graus denke ich an unsere einstigen überzeugungs und missionier versuche.
Napoleon und ich reichen uns den Schwanz und du wirst wohlwollend goutiert. Klasse Zukunft oder?
Ausserdem kenne ich dich jetzte persönlich und mag dich. Wozu sollte ich dir nettem Buben den Fellini schlecht reden,hm?

Ich hatte gerade eine Dosis „Forumsmoderation für nette Menschen“ geschnuppert.

--

dead finks don't talk