Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe › Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe
Ach ich finde Standpunkte darlegen interessanter. Mit graus denke ich an unsere einstigen überzeugungs und missionier versuche.
Napoleon und ich reichen uns den Schwanz und du wirst wohlwollend goutiert. Klasse Zukunft oder?
Ausserdem kenne ich dich jetzte persönlich und mag dich. Wozu sollte ich dir nettem Buben den Fellini schlecht reden,hm?
Ich hatte gerade eine Dosis „Forumsmoderation für nette Menschen“ geschnuppert.
--
dead finks don't talk