Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
Schon wieder ein Schlagzeuger:
Tim Very, seit 2011 Drummer bei Manchester Orchestra, ist im Alter von nur 42 Jahren gestorben.
R.I.P.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening to , not to store away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deQueen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Glen Campbell: 10 Fakten über den „Rhinestone Cowboy“-Sänger
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
WerbungR.I.P. Jesse Jackson
--
R.I.P. Jesse Jackson
--
Billy Steinberg (1950-2026)
Großartiger Songwriter (True Colors, Alone, …) und mit Tom Kelly zusammen aka I-Ten eines meiner Lieblingsalben erschaffen.
R.I.P.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKR.I.P. Jesse Jackson
You would never be the Prez. Never. Too early for that, too many enemies as well. At least, you tried it, bro. Good side of the line.
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreR.I.P. Jesse Jackson
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.R.I.P. Jesse Jackson
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR.I.P. Jesse Jackson
--
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty.R.I.P. Jesse Jackson
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.R.I.P. Jesse Jackson
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameR.I.P. Pete Dello (Honeybus)
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)R.I.P. Pete Dello
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Hm, ich poste ja hier eigentlich nicht, aber der muss sein:
Ruhe in Frieden, liebes Rolling Stone Musik Forum.
Ich war hier seit 2008 angemeldet und es hat mir jede Menge Spaß gemacht.
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!@talkinghead2
Okay, was habe ich bezgl. des Forums hier nicht mitgekriegt?
Macht der Laden dicht, oder was?--
-
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.