Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone › Antwort auf: Dead & Gone
Hm, ich poste ja hier eigentlich nicht, aber der muss sein:
Ruhe in Frieden, liebes Rolling Stone Musik Forum.
Ich war hier seit 2008 angemeldet und es hat mir jede Menge Spaß gemacht.
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!