Das perfekte Promi Dinner Vol. III

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Das perfekte Promi Dinner Vol. III

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 212)
  • Autor
    Beiträge
  • #47241  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Tied to the 90s

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,149

    http://www.vox.de/53_129.php

    Kickstart am letzten Sonntag! Wolfgang Doebelings spröde aber interessante Kollegin Bettina Rust (Mönsch hat die viele Compact Discs), der gar nicht doofe Boxer Arthur Abraham, die hübsche u. sehr charmante Andreja Schneider sowie der immer hintergründige u. ebenfalls radioeins geschulte Jörg Thadeusz ergaben eine hochinteressante Mischung, die den tatort rechts überholte. Für mich, mit die interessanteste Folge überhaupt. Gerade Thadeusz sprudelten die Neckigkeiten gerade so heraus u. die DAME Andreja Schneider hat zu Recht gewonnen.

    Nächste Woche mit Hera Lind u. der unvermeidlichen (endlich) Naddel. Ich freu mich, da müsste beim tatort schon Jan Josef auflaufen um mich wegzulocken.

    Die Verantwortlichen wollen scheinbar weg von C- u. D-Promis, hin zu mehr B-Prominenz.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5875919  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 33,678

    Dennis BlandfordDie Verantwortlichen wollen scheinbar weg von C- u. D-Promis, hin zu mehr B-Prominenz.

    Naddel rangiert bei Dir in der B-Kategorie?

    --

    Conjoin the Vacuous
    #5875921  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 16,015

    sparchNaddel rangiert bei Dir in der B-Kategorie?

    Vielleicht haben sie Naddel mit Thadeusz ausgleichen wollen. Das ist wie Harald Schmidt (2001) trifft Gülcan.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #5875923  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Tied to the 90s

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,149

    sparchNaddel rangiert bei Dir in der B-Kategorie?

    Sagen wir Ex B-Promi. Mittlerweile dem Hungertod nah u. mit katastrophaler Presse. Hast du am Sonntag geschaut? Thadeusz ist schon einer, der weiß was er tut u. Rust war ganz schön bissig, mit sehr dunklem Humor ausgestattet, den sie aber nur ansatzweise zeigte. Ich denke sie hätte gerne wieder mehr Platz im TV.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #5875925  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 33,678

    Dennis BlandfordSagen wir Ex-B-Promi

    Welche Verdienste bringen/brachten sie denn dahin?

    Nein ich habe es nicht gesehen und habe stattdessen ein paar Miriam Makeba Platten gehört. Ich wusste gar nicht, dass das schon wieder kommt.

    --

    Conjoin the Vacuous
    #5875927  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Dennis Blandford u. die DAME Andreja Schneider hat zu Recht gewonnen.

    Hast Du die Reste gefressen ? :-)

    --

    #5875929  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Tied to the 90s

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,149

    Puh!!! M. Makeba bedient natürlich die andere Seite der Unterhaltungsbranche.
    Nächsten Montag möchte ich mit dir diskutieren.

    Und Naddels Verdienste?
    Ex-Bohlen, mehr nicht. Das reicht in Deutschland völlig aus zum B-Promi.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #5875931  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Tied to the 90s

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,149

    keksofenHast Du die Reste gefressen ? :-)

    Das Auge frißt mit, mein Lieber.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #5875933  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    Dennis Blandford
    Nächsten Montag möchte ich mit dir diskutieren.

    du gehst also nächsten sonntag nicht in den mousonturm.

    ich habs sonntag verpasst. ich hatte immer wieder den versuch gestartet und jedesmal die werbung erwischt. irgendwann hab ichs aufgegeben. dabei hatte mich die berliner runde doch interessiert.

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #5875935  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Tied to the 90s

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,149

    popkiddu gehst also nächsten sonntag nicht in den mousonturm.
    ich habs sonntag verpasst. ich hatte immer wieder den versuch gestartet und jedesmal die werbung erwischt. irgendwann hab ichs aufgegeben. dabei hatte mich die berliner runde doch interessiert.

    Vielleicht klappts beim nächsten Mal. Must try harder!

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #5875937  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    meinen ersten satz übergehen wir also mal, dennis…

    bei naddel interessiert es mich nicht unbedingt, was sie mit ihren pranken im dirndl auf die teller zaubert. sie muss ja kochen können, sonst wäre sie nicht so lange mit dieter zusammen gewesen bzw. er nicht mit ihr.

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #5875939  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Tied to the 90s

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,149

    Edit

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #5875941  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Tied to the 90s

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,149

    popkidmeinen ersten satz übergehen wir also mal, dennis…

    Normal bist du doch der Schnellchecker, popkid. Gerade wenn es um mehr Mehrdeutigkeiten geht.

    popkid bei naddel interessiert es mich nicht unbedingt, was sie mit ihren pranken im dirndl auf die teller zaubert. sie muss ja kochen können, sonst wäre sie nicht so lange mit dieter zusammen gewesen bzw. er nicht mit ihr.

    Ich denke, dass Dieter neben dem Kochen auch noch andere Sachen von Nadja bekommen hat, die ihn zumindest teilweise satt u. zufrieden gemacht haben.
    Du willst dir diese Folge wirklich entgehen lassen?

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #5875943  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    also bezog sich dein satz auf alles und auf dich und mich, okay. und nein, ich muss das am sonntag nicht sehen. ich habe eventuell besseres vor.

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #5875945  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Tied to the 90s

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,149

    O.K., Schluss mit dem Affentheater. Ich weiss ganz genau auf was du anspielst bzw. was ich nach deiner ursprünglichen Frankfurtabstinenz gepostet hatte. Sieh es als Sympathiebekundung gegenüber deiner Person an. Du bist primär wegen Paul und der beinharten Weller clique am Sonntag in Frankfurt. Einen tollen Abend wirst Du so oder so haben, mit oder ohne Dennis Blandford. Nein, keine Tränen u. böse Worte. Ich wünsch Dir u. den anderen wirklich einen schönen akustischen Abend.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 212)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.