Re: Das perfekte Promi Dinner Vol. III

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Das perfekte Promi Dinner Vol. III Re: Das perfekte Promi Dinner Vol. III

#5875941  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,366

popkidmeinen ersten satz übergehen wir also mal, dennis…

Normal bist du doch der Schnellchecker, popkid. Gerade wenn es um mehr Mehrdeutigkeiten geht.

popkid bei naddel interessiert es mich nicht unbedingt, was sie mit ihren pranken im dirndl auf die teller zaubert. sie muss ja kochen können, sonst wäre sie nicht so lange mit dieter zusammen gewesen bzw. er nicht mit ihr.

Ich denke, dass Dieter neben dem Kochen auch noch andere Sachen von Nadja bekommen hat, die ihn zumindest teilweise satt u. zufrieden gemacht haben.
Du willst dir diese Folge wirklich entgehen lassen?

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."