Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,321 bis 4,335 (von insgesamt 4,668)
  • Autor

jesseblue
    emotionsloser neukunde.

mozzaDa kann man jeden Tag essen was und wie viel man will, man nimmt nicht mehr zu.

Aber nur bei einem Kaloriendefizit. Wenn du dennoch 10 Tafel Schokolade futterst und zusätzlich morgens, mittags und abends bei McDonalds zu­ge­gen bist, reichen die 60 Minuten strampeln bei weitem nicht aus. Ich hatte aus Spaß einmal berechnet, dass ich 15 bis 20 Minuten joggen muss, um die Kalorien für eine Flasche Bier zu verbrennen.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11194519  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

jesseblue

mozzaDa kann man jeden Tag essen was und wie viel man will, man nimmt nicht mehr zu.

Aber nur bei einem Kaloriendefizit. Wenn du dennoch 10 Tafel Schokolade futterst und zusätzlich morgens, mittags und abends bei McDonalds zu­ge­gen bist, reichen die 60 Minuten strampeln bei weitem nicht aus. Ich hatte aus Spaß einmal berechnet, dass ich 15 bis 20 Minuten joggen muss, um die Kalorien für eine Flasche Bier zu verbrennen.

Es kommt drauf an, wie das Ergometer eingestellt ist. 600 Watt sind abnormal, ich habe das letztens mal ausprobiert. Da leidet man beim Fahren. Da hat mir nur die junge Trainerin gefehlt, die mir zuruft: Schneller treten, du Sack!

Die Ergometer zeigen im Display an, wie der durchschnittliche Kalorienverbrauch ist je nach Watt-Einstellung, die den Widerstand beim Treten in die Pedale darstellt. Bereits bei 200 Watt kann man innerhalb von 60 Minuten mehrere hundert Kalorien verbrennen. Naturgemäß variiert es etwas von Mensch zu Mensch, es handelt sich um Richtwerte.

zuletzt geändert von mozza

--

Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
    #11194557  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

klausk

pheebeeWie auch immer, ich habe jedenfalls nicht den geringsten Gateway-Mist hier in letzter Zeit gesehen.

Wie auch immer?? Du hast also keine Gateway-Meldungen, wenn ich das richtig verstehe. Das wäre doch vielleicht ein hilfreicher Ansatz zur Problemlösung. Immerhin wärst Du, aus welchen Gründen auch immer, wahrscheinlich eine Ausnahme hier im Forum.

Wie auch immer bezog sich auf Mozza, der vorher schrieb und mutmasste, ich könnte ein verdeckter Premium-User sein.
    Nein, ich sehe diese Fehlermeldung tatsächlich überhaupt nicht, ohne den Hauch einer Erklärung woran es liegt.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11194579  | PERMALINK

schaifala

Ich übrigens auch nicht – keine Fehlermeldung in dieser Art – nix…

--

#11194581  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Wenn ich von meinem Iphone (Firefox) poste kommt immer Gateway in letzter Zeit.

--

#11194583  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Vom Rechner (Firefox) in der Firma kommt keine Gateway Meldung

--

#11194605  | PERMALINK

wolfgang

Gerade im Tagebuch mal wieder Gateway. (Firefox am Rechner)

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11194629  | PERMALINK

themagneticfield

Ich glaube, ich hatte in den letzten Wochen nahezu keinen Post ohne Gateway-Meldung. Und diese blöde Voreinstellung auf Visuellen Modus, siehe @demon, habe ich jetzt auch schon seit mindestens 2 Wochen ohne es ändern zu können. Warum auch immer.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #11202253  | PERMALINK

close-to-the-edge

Ich hätte ja mal Lust so eine Art Kolumne zu starten, in der ich so alle zwei bis drei Wochen darüber berichte, welche VÖs ich gerade mag ( Eröffnungen im Album Board versanden ja in der Regel), welche ich enttäuschend fand, und was mir sonst so aufgefallen ist. Das Ganze wäre mit einer gewissen ironischen Färbung versehen und soll natürlich auch zur Diskussion einladen.

Wäre das grundsätzlich gewünscht, und wo könnte man das am besten unterbringen?

--

Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.
    #11202265  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Einfach einen Thread unter „Die besten Alben“ aufmachen und sehen, was passiert.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11202267  | PERMALINK

wolfgang

close-to-the-edgeIch hätte ja mal Lust so eine Art Kolumne zu starten, in der ich so alle zwei bis drei Wochen darüber berichte, welche VÖs ich gerade mag ( Eröffnungen im Album Board versanden ja in der Regel), welche ich enttäuschend fand, und was mir sonst so aufgefallen ist. Das Ganze wäre mit einer gewissen ironischen Färbung versehen und soll natürlich auch zur Diskussion einladen.
    Wäre das grundsätzlich gewünscht, und wo könnte man das am besten unterbringen?

Sehr gute Idee. Wieso versanden die im Album Board und hast du da Erfahrungen gemacht?

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11202327  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

close-to-the-edgeIch hätte ja mal Lust so eine Art Kolumne zu starten, in der ich so alle zwei bis drei Wochen darüber berichte, welche VÖs ich gerade mag ( Eröffnungen im Album Board versanden ja in der Regel), welche ich enttäuschend fand, und was mir sonst so aufgefallen ist. Das Ganze wäre mit einer gewissen ironischen Färbung versehen und soll natürlich auch zur Diskussion einladen. Wäre das grundsätzlich gewünscht, und wo könnte man das am besten unterbringen?

Wenn du regelmäßig im Musikalischen Tagebuch posten würdest, wäre das leichter zu entscheiden. :-)

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #11210035  | PERMALINK

close-to-the-edge

clauEinfach einen Thread unter „Die besten Alben“ aufmachen und sehen, was passiert.

Jau, so mache ich das.

@wolfgang: Da tröpfelt es nur noch. Wenn ich da jetzt Motorpsycho, Pineapple Thief, Pain of Salvation, Neal Morse und Sonic Birth eröffne, kommen durchschnittlich eineinhalb Antworten,  und ich komme mir vor als ob ich das Board zuspamme. Deshalb versuche ich mal eine Blocklösung als Kolumne mit bissigen Beimischungen.

--

Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.
    #11210073  | PERMALINK

kurganrs

close-to-the-edge

clauEinfach einen Thread unter „Die besten Alben“ aufmachen und sehen, was passiert.

Jau, so mache ich das. @wolfgang: Da tröpfelt es nur noch. Wenn ich da jetzt Motorpsycho, Pineapple Thief, Pain of Salvation, Neal Morse und Sonic Birth eröffne, kommen durchschnittlich eineinhalb Antworten, und ich komme mir vor als ob ich das Board zuspamme. Deshalb versuche ich mal eine Blocklösung als Kolumne mit bissigen Beimischungen.

Na endlich!  ;-)

#11210453  | PERMALINK

was
    You can call me "sam"

Seit zwei Tagen häufen sich bei mir  mal wieder  die “ Gateway-Time Out „Meldungen in den viel benutzten  Threads, z. B dem MT.   :negative:

--

www.radiostonefm.de      
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,321 bis 4,335 (von insgesamt 4,668)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.