Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
jesseblue
mozzaDa kann man jeden Tag essen was und wie viel man will, man nimmt nicht mehr zu.
Aber nur bei einem Kaloriendefizit. Wenn du dennoch 10 Tafel Schokolade futterst und zusätzlich morgens, mittags und abends bei McDonalds zugegen bist, reichen die 60 Minuten strampeln bei weitem nicht aus. Ich hatte aus Spaß einmal berechnet, dass ich 15 bis 20 Minuten joggen muss, um die Kalorien für eine Flasche Bier zu verbrennen.
Es kommt drauf an, wie das Ergometer eingestellt ist. 600 Watt sind abnormal, ich habe das letztens mal ausprobiert. Da leidet man beim Fahren. Da hat mir nur die junge Trainerin gefehlt, die mir zuruft: Schneller treten, du Sack!
Die Ergometer zeigen im Display an, wie der durchschnittliche Kalorienverbrauch ist je nach Watt-Einstellung, die den Widerstand beim Treten in die Pedale darstellt. Bereits bei 200 Watt kann man innerhalb von 60 Minuten mehrere hundert Kalorien verbrennen. Naturgemäß variiert es etwas von Mensch zu Mensch, es handelt sich um Richtwerte.
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll