Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,031 bis 3,045 (von insgesamt 4,668)
  • Autor

sboettcher
    Keymaster
    putzt hier

Hallöchen,

klaro arbeiten wir weiterhin am Forum. Konkret zurzeit an der Suche!

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9974449  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

@sboettcher: Alles klar, Danke für die Info!

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9974933  | PERMALINK

nicht_vom_forum

Gibt’s hier eigentlich einen zweiten „Das neue Forum…“-Thread oder ist noch irgendwas kaputt? Auf der Titelseite ist ein Beitrag von gypsy tail wind angezeigt, aber wenn ich den anklicke kommt nur eine 404-Seite.

--

Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.  Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick
    #9974947  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Nicht_vom_ForumGibt’s hier eigentlich einen zweiten „Das neue Forum…“-Thread oder ist noch irgendwas kaputt? Auf der Titelseite ist ein Beitrag von gypsy tail wind angezeigt, aber wenn ich den anklicke kommt nur eine 404-Seite.

Ja, es gibt einen für Moderatoren … aber auf der Startseite stimmt eh nur die Hälfte der Anzeige (die hinterlegten Links gehen in die richtigen Threads, aber es werden teils falsche Threadtitel angezeigt).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #9974949  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Nicht_vom_ForumGibt’s hier eigentlich einen zweiten „Das neue Forum…“-Thread oder ist noch irgendwas kaputt?

Ja, den gibt es, und zwar im Moderatoren-Forum. Seit dem Relaunch erscheinen die Threadtitel offen in der „Was ist neu“-Übersicht, die Threads sind aber für die Allgemeinheit weiterhin nicht zu öffnen und zu lesen. Immerhin.

--

#9974953  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Gypsy & Rossi, zwei Mod-Herzen im Drei-Viertel-Takt.;-)

--

#9974955  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

RossiImmerhin.

Sind die Erwartungen erst einmal heruntergefahren, wird der Mensch tatsächlich mit der Zeit genügsam.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9974963  | PERMALINK

kurganrs

Haben sich die „Verantwortlichen“ bereits zu den Unzulänglichkeiten im Forum geäußert? Oh, hab’s gesehen. Videos einstellen geht, wie man sieht…

#9974977  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Zum Stand des Forums wünsche ich mir ein umfassendes Statement der Verantwortlichen.
    Wie ist der Stand? Was denkt manh als Verantwortlicher über den Relaunch?
    Was wird noch eingepflegt?
    Wie soll zukünftig der Stand sein?

Bin für jedwede Rückmeldung dankbar.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9975029  | PERMALINK

nicht_vom_forum

gypsy tail wind

Nicht_vom_ForumGibt’s hier eigentlich einen zweiten „Das neue Forum…“-Thread oder ist noch irgendwas kaputt? Auf der Titelseite ist ein Beitrag von gypsy tail wind angezeigt, aber wenn ich den anklicke kommt nur eine 404-Seite.

Ja, es gibt einen für Moderatoren … aber auf der Startseite stimmt eh nur die Hälfte der Anzeige (die hinterlegten Links gehen in die richtigen Threads, aber es werden teils falsche Threadtitel angezeigt).

Ah, ok, danke. Vielleicht sollte man das Palasthotel und @sboettcher mal darüber informieren, dass es noch mehr HTTP-Status-Codes als 404 gibt. Das Problem gibt’s ja auch jedes mal, wenn man sich eine „private“ Seite ansehen will, ohne eingeloggt zu sein. Vielleicht hilft’s ja: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_HTTP_status_codes#4xx_Client_Error

--

Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.  Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick
    #9975031  | PERMALINK

demon

gypsy tail wind… aber auf der Startseite stimmt eh nur die Hälfte der Anzeige (die hinterlegten Links gehen in die richtigen Threads, aber es werden teils falsche Threadtitel angezeigt).

RossiJa, den gibt es, und zwar im Moderatoren-Forum. Seit dem Relaunch erscheinen die Threadtitel offen in der „Was ist neu“-Übersicht, die Threads sind aber für die Allgemeinheit weiterhin nicht zu öffnen und zu lesen.

Die beiden Bugs sind mir zwar bisher noch nicht aufgefallen, aber ich habe sie jetzt in der Fehlerliste ergänzt.

Btw, bitte meldet euch, wenn irgendwas repariert ist, was dort noch drinsteht. Mir fällt das auch nicht immer auf; z.B. betrete ich das Forum i.d.R. nicht via Startseite, also würden mir (Bugs und) Fixes, die diese Seite betreffen, kaum auffallen.

PS: @ nicht_vom_forum, auch deinen Hinweis habe ich ergänzt.

zuletzt geändert von demon

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #9975073  | PERMALINK

djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

August RamoneZum Stand des Forums wünsche ich mir ein umfassendes Statement der Verantwortlichen.
    Wie ist der Stand? Was denkt manh als Verantwortlicher über den Relaunch?
    Was wird noch eingepflegt?
    Wie soll zukünftig der Stand sein?
    Bin für jedwede Rückmeldung dankbar.

Der war gut…

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #9975103  | PERMALINK

nes

pipe-bowl

RossiImmerhin.

Sind die Erwartungen erst einmal heruntergefahren, wird der Mensch tatsächlich mit der Zeit genügsam.

Wahre Worte gelassen getippt.

Letztendlich hast Du natürlich recht.

(und ich verstehe nur zu gut, dass Du keinen Bock hast, ein Turnier aufzurufen, oder Mikko, Rossi oder Manuel mal wieder ein SSQ…*schluchz*)

--

#9975125  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

August RamoneZum Stand des Forums wünsche ich mir ein umfassendes Statement der Verantwortlichen.

Persönlich oder reicht ein Telegramm?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9975499  | PERMALINK

chocolate-milk

Warum mutiert hier eigentlich jeder zweite User neuerdings zur Dramaqueen? sboettcher hat etwas weiter oben im Thread, gar nicht so viele Posts entfernt, geschrieben dass sie weiterhin am Forum arbeiten und konkret zur Zeit an der Suche (was, so weit ich mich erinnere hier das allergrößte Anliegen war). Denke nicht, dass man ein Forum dieser Größenordnung von null auf hundert umgebaut bekommt und ich glaube nicht, dass die Herren vor Langeweile nicht wissen was sie sonst noch so tun können, ganz im Gegenteil.

Ja, es zieht sich alles etwas hin, aber ich glaube nicht, dass man das absichtlich so handhabt. Und ich schätze es, dass sboettcher hier gestern kurz gepostet hat, woran sie aktuell arbeiten. Danke dafür!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,031 bis 3,045 (von insgesamt 4,668)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.