Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
gypsy tail wind… aber auf der Startseite stimmt eh nur die Hälfte der Anzeige (die hinterlegten Links gehen in die richtigen Threads, aber es werden teils falsche Threadtitel angezeigt).
RossiJa, den gibt es, und zwar im Moderatoren-Forum. Seit dem Relaunch erscheinen die Threadtitel offen in der „Was ist neu“-Übersicht, die Threads sind aber für die Allgemeinheit weiterhin nicht zu öffnen und zu lesen.
Die beiden Bugs sind mir zwar bisher noch nicht aufgefallen, aber ich habe sie jetzt in der Fehlerliste ergänzt.
Btw, bitte meldet euch, wenn irgendwas repariert ist, was dort noch drinsteht. Mir fällt das auch nicht immer auf; z.B. betrete ich das Forum i.d.R. nicht via Startseite, also würden mir (Bugs und) Fixes, die diese Seite betreffen, kaum auffallen.
PS: @ nicht_vom_forum, auch deinen Hinweis habe ich ergänzt.
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.