Dan Stuart – Can O' Worms

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #80375  | PERMALINK

    stefane
    Eye on the Road

    Registriert seit: 24.07.2006

    Beiträge: 5,303

    Panhandler ****1/2
    Home after Dark ****1/2
    La Pasionaria ****
    Who Needs More ***1/2
    What a Day ****
    Expat. Blues ***1/2
    Waterfall ***1/2
    In Madrid ****1/2
    Filipina Stripper ***1/2
    Can’t Get Through ***1/2
    The Greatest ***

    Gesamtwertung: ****

    Dan Stuarts einzige Solo-Platte von 1995 (angeblich soll er ja momentan an der zweiten arbeiten).

    Eine Art kleine, heimliche Lieblingsplatte. Dunkel, aber relaxed; alles sehr beiläufig und lakonisch gespielt mit einer schönen Low Key-Atmosphäre.
    Wunderbare Gitarrenarbeit von Jon Dee Graham und J.D. Foster.

    --

    "Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8358057  | PERMALINK

    pavlov-und-sein-hund

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 9,323

    warum nur
    La Pasionaria ****
    In Madrid ****1/2

    angeblich soll er ja momentan an der zweiten arbeiten wäre schön

    --

    "...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"
    #8358059  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 23,918

    stefane

    Dan Stuarts einzige Solo-Platte von 1995 (angeblich soll er ja momentan an der zweiten arbeiten).

    Es gibt noch eine Zusammenarbeit mit Al Perry unter dem Titel „Retronuevo“.
    Aber die kennst Du sicher auch.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #8358061  | PERMALINK

    stefane
    Eye on the Road

    Registriert seit: 24.07.2006

    Beiträge: 5,303

    Pavlov und sein Hundwarum nur
    La Pasionaria ****
    In Madrid ****1/2

    Bei Dir wahrscheinlich beide *****?
    „La Pasionaria“ – Toller Song mit sehr persönlichem Text. Mich hat aber immer der Einstieg etwas gestört: „In the Plaza Bilbao / I met the gitano / At a quarter past quatro“.
    „In Madrid“ – Wie soll ich’s ausdrücken? Für ***** ist mir der Song ein ganz klein wenig zu gleichförmig, dynamisch zu einheitlich.

    Pavlov und sein Hundangeblich soll er ja momentan an der zweiten arbeiten wäre schön

    Steht zumindest auf seiner Homepage: http://marlowebillings.com/
    Ich weiß, bei Dan Stuart ist immer Vorsicht geboten. Ich meine aber, ich hätte es auch in einem Musikmagazin gelesen (weiß nicht mehr, wo); vielleicht haben die aber auch nur von seiner Homepage abgeschrieben?

    --

    "Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
    #8358063  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    A:
    Panhandler * * * *
    Home After Dark * * * *
    La Pasionaria * * * *
    Who Needs More * * * 1/2
    What A Day * * * *
    Expat.Blues * * *

    B:
    Waterfall * * * *
    In Madrid * * * * 1/2
    Filipina Stripper * * * 1/2
    Can’t Get Through * * * 1/2
    The Greatest * * * 1/2

    In Vorfreude auf sein neues Album, das hoffentlich kommende Woche endlich auf meinen Plattenteller landen wird.

    --

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.