Antwort auf: Dan Stuart – Can O' Worms

#8358061  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Registriert seit: 24.07.2006

Beiträge: 6,770

Pavlov und sein Hundwarum nur
La Pasionaria ****
In Madrid ****1/2

Bei Dir wahrscheinlich beide *****?
„La Pasionaria“ – Toller Song mit sehr persönlichem Text. Mich hat aber immer der Einstieg etwas gestört: „In the Plaza Bilbao / I met the gitano / At a quarter past quatro“.
„In Madrid“ – Wie soll ich’s ausdrücken? Für ***** ist mir der Song ein ganz klein wenig zu gleichförmig, dynamisch zu einheitlich.

Pavlov und sein Hundangeblich soll er ja momentan an der zweiten arbeiten wäre schön

Steht zumindest auf seiner Homepage: http://marlowebillings.com/
Ich weiß, bei Dan Stuart ist immer Vorsicht geboten. Ich meine aber, ich hätte es auch in einem Musikmagazin gelesen (weiß nicht mehr, wo); vielleicht haben die aber auch nur von seiner Homepage abgeschrieben?

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)