coverquiz

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 506)
  • Autor
    Beiträge
  • #2276701  | PERMALINK

    prodigal-son

    Registriert seit: 26.12.2002

    Beiträge: 10,785

    Ein Dreimaster segelt von links nach rechts.

    --

    If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    #2276703  | PERMALINK

    wowee-zowee

    Registriert seit: 19.12.2003

    Beiträge: 4,994

    Hihi. SMog – A Doctor a came at dawn

    --

    #2276705  | PERMALINK

    prodigal-son

    Registriert seit: 26.12.2002

    Beiträge: 10,785

    Originally posted by wowee zowee@9 Sep 2004, 21:31
    Hihi. SMog – A Doctor a came at dawn

    Wow – Du weißt Bescheid. :lol:

    --

    If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #2276707  | PERMALINK

    wowee-zowee

    Registriert seit: 19.12.2003

    Beiträge: 4,994

    Ok, ich wieder.

    Ein traurig dreinblickender junger Indie-Brillenträger :D hält eine Packung Frühstücksflocken, oder ähnliches in der Hand

    --

    #2276709  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,065

    Brendan Benson- Lapalco

    Edit: Nein, doch nicht :(

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #2276711  | PERMALINK

    wowee-zowee

    Registriert seit: 19.12.2003

    Beiträge: 4,994

    Originally posted by Mark Oliver Everett@9 Sep 2004, 22:36
    Brendan Benson- Lapalco

    Edit: Nein, doch nicht :(

    Da hast du die Brille vergessen und mein trauriger, junger Mann hält nur die Packung in der Hand.

    --

    #2276713  | PERMALINK

    wowee-zowee

    Registriert seit: 19.12.2003

    Beiträge: 4,994

    Noch was dazu: Man sieht nicht wie er die Packung in der Hand hält. Die Packung ist nur vor ihm, und man kann es erahnen!

    --

    #2276715  | PERMALINK

    prodigal-son

    Registriert seit: 26.12.2002

    Beiträge: 10,785

    Davon hast Du mir mal erzählt – habe es vergesssen. :ph34r:

    --

    If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #2276717  | PERMALINK

    wowee-zowee

    Registriert seit: 19.12.2003

    Beiträge: 4,994

    Originally posted by Sebastian Frank@9 Sep 2004, 22:48
    Davon hast Du mir mal erzählt – habe es vergesssen. :ph34r:

    Nö, hab ich nie von erzählt.
    Aber einen Tipp will ich vergeben: Das Album ist von 1988 und der Titel ist vom Genre her eher untypisch!

    --

    #2276719  | PERMALINK

    prodigal-son

    Registriert seit: 26.12.2002

    Beiträge: 10,785

    Wirklich von 1988?

    --

    If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #2276721  | PERMALINK

    wowee-zowee

    Registriert seit: 19.12.2003

    Beiträge: 4,994

    Jep, wirklich!!!

    --

    #2276723  | PERMALINK

    wowee-zowee

    Registriert seit: 19.12.2003

    Beiträge: 4,994

    Ok, noch ein Tipp: Der Titel klingt so wie ein Metal-Album, oder gar wie eine Metal-Band.

    --

    #2276725  | PERMALINK

    thomlahn

    Registriert seit: 11.11.2003

    Beiträge: 8,143

    Originally posted by Mark Oliver Everett@9 Sep 2004, 18:41
    ZZ Top?

    Nachtrag:
    MOE hatte recht.

    Starke Platte, übrigens.

    Sorry, war tatsächlich im Feierabend (oder was man als Familienvater so darunter verstehen kann)

    --

    ?
    #2276727  | PERMALINK

    wowee-zowee

    Registriert seit: 19.12.2003

    Beiträge: 4,994

    Originally posted by thomlahn@10 Sep 2004, 09:51
    Sorry, war tatsächlich im Feierabend (oder was man als Familienvater so darunter verstehen kann)

    Kein Problem, hier herrscht ja keine Anwesenheitspflicht.

    Aber jetzt mal weiter im Spiel. Immer noch keiner erraten? Dann will ich mal einen weiteren Tipp geben. Bis jetzt hatten wir: Album von 1988, klingt wie ein Metal-Album (oder Band), neu hinzu: Die Frühstücksflocken, von denen ich sprach, heißen Cheerios. (bei uns, glaube ich, Loops).

    --

    #2276729  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,065

    Originally posted by thomlahn@10 Sep 2004, 09:51
    Nachtrag:
    MOE hatte recht.

    :blink: Das hätt ich jetzt voll nicht erwartet :D Vielleicht wird mir jetzt Jimmy sogar mal die Erlaubnis geben weterzumachen…..och ich bin schon ganz nervös B)

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 506)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.