Bukowski – eine liebeserklärung

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 94)
  • Autor
    Beiträge
  • #32241  | PERMALINK

    diecat

    Registriert seit: 21.02.2006

    Beiträge: 10

    ja hallo,

    mein erster thread- heisst das so?-

    warum mag man bukowski?

    also bei mir verhält es sich so:

    hat man mal wieder im suff liebe menschen angepöbelt, ist aus dem coolsten und
    ertragbarsten club rausgeflogen – der türsteher „geleitete“ mich -, die flasche wasser steht neben bem bett doch auch diese bewegung scheint unmachbar, der kopf platzt und gerade fällt einem ein, dass man gestern 80 euro verfeiert hat, in den verschiedenen hosentaschen sind dann aber nur 3 von den ursprünglich 120 euro („falls mal was passiert“ lt. mama) aufzufinden,

    ja dann…

    greife ich unter mein kopfkissen, nehme bukowski zur hand und schon gehts mir besser. ist das armselig, wenn man sich am unglück anderer wieder hochzieht oder istes eine ausnahme bei bukwski?

    warte gespannt…

    --

    let the good times roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4073663  | PERMALINK

    0-ii

    Registriert seit: 03.09.2005

    Beiträge: 1,198

    ja hallo,

    das kenne ich alles, trotzdem hasse ich Bukowski… Ich ruf´ sonntags immer den Notarzt…
    Ich mag dich trotzdem, irgendwie :sonne: :bier:

    --

    I fake it so real, I am beyond fake and someday, you will ache like I ache
    #4073665  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 7,089

    Eine Frau mag Bukowski. Das hat Seltenheitswert.

    --

    If you know the words please sing along
    #4073667  | PERMALINK

    diecat

    Registriert seit: 21.02.2006

    Beiträge: 10

    Ford PrefectEine Frau mag Bukowski. Das hat Seltenheitswert.

    hey, ich mag sogar douglas adams

    --

    let the good times roll
    #4073669  | PERMALINK

    bluezifer

    Registriert seit: 03.10.2004

    Beiträge: 3,546

    Bukowski? Ist das der besoffene Pöbel, der in seinen Büchern stets besoffen pöbelt?
    Irgendwas sagt mir der Name, glaub ich.

    --

    pavor nocturnus
    #4073671  | PERMALINK

    0-ii

    Registriert seit: 03.09.2005

    Beiträge: 1,198

    ich pöbel nur nüchtern

    --

    I fake it so real, I am beyond fake and someday, you will ache like I ache
    #4073673  | PERMALINK

    bluezifer

    Registriert seit: 03.10.2004

    Beiträge: 3,546

    ( 0 I/I /\ich pöbel nur nüchtern

    Sehr lobenswert, aber wer weiß, ob das auch auf Herrn Bukowski zutrifft.
    Und vor allem wer ist das überhaupt genau?
    Warum laber ich eigentlich permanent so ne Scheiße?
    Wann wird man hier mal gesperrt?
    Und wo ist die Katze?
    Achja, letztens hatte ich ne Motte im Essen, nur so am Rande. Wie kam die da rein?
    Fragen über Fragen, die mir mal wieder niemand beantworten kann. Scheiß Ignore-Listen!

    --

    pavor nocturnus
    #4073675  | PERMALINK

    0-ii

    Registriert seit: 03.09.2005

    Beiträge: 1,198

    Dass ich nach nur 5 Tagen von der Borderline-Station geflogen bin, hier dagegen 5 Monate Unfug machen kann, ohne gesperrt zu werden, gibt mir irgendwie auch zu denken…

    --

    I fake it so real, I am beyond fake and someday, you will ache like I ache
    #4073677  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Bukowski ist ein genialer alter Sack, der diesen gern entleerte…

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #4073679  | PERMALINK

    0-ii

    Registriert seit: 03.09.2005

    Beiträge: 1,198

    kann es sein, dass du mich nur auf deiner Ignore-Liste hast, wenn du nüchtern bist?

    --

    I fake it so real, I am beyond fake and someday, you will ache like I ache
    #4073681  | PERMALINK

    travis
    a campaign of hate

    Registriert seit: 10.02.2004

    Beiträge: 4,454

    BlueziferWarum laber ich eigentlich permanent so ne Scheiße?
    Wann wird man hier mal gesperrt?
    Und wo ist die Katze?
    Achja, letztens hatte ich ne Motte im Essen, nur so am Rande. Wie kam die da rein?
    Fragen über Fragen, die mir mal wieder niemand beantworten kann. Scheiß Ignore-Listen!

    hey Bluezi, warst du das nicht mal mit dem Cashavatar? was ist passiert? schlechtes koks, abgelaufendes bier, hartz 4? was willst du eigentlich erreichen oder sagen? wie geagt, kasten bier und du kannst mich besuchen und wir reden über das problem.

    --

    Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
    #4073683  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    ( 0 I/I /\kann es sein, dass du mich nur auf deiner Ignore-Liste hast, wenn du nüchtern bist?

    Ich??? Niemals

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #4073685  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,566

    Travishey Bluezi, warst du das nicht mal mit dem Cashavatar? was ist passiert? schlechtes koks, abgelaufendes bier, hartz 4? was willst du eigentlich erreichen oder sagen? wie geagt, kasten bier und du kannst mich besuchen und wir reden über das problem.

    höchste zeit, dass du dich meldest!

    --

    #4073687  | PERMALINK

    bluezifer

    Registriert seit: 03.10.2004

    Beiträge: 3,546

    Travishey Bluezi, warst du das nicht mal mit dem Cashavatar? was ist passiert? schlechtes koks, abgelaufendes bier, hartz 4? was willst du eigentlich erreichen oder sagen? wie geagt, kasten bier und du kannst mich besuchen und wir reden über das problem.

    Alles zusammen, in Unmengen und rund um die Uhr. Aber da wir beim Thema sind: was willst du mit deinem Post erreichen beziehungsweise sagen? Alles ein wenig vage.

    --

    pavor nocturnus
    #4073689  | PERMALINK

    0-ii

    Registriert seit: 03.09.2005

    Beiträge: 1,198

    Alles Gute zum Geburtstag, Herr Schopenhauer!
    Alles Gute, Frau Barrymore!

    --

    I fake it so real, I am beyond fake and someday, you will ache like I ache
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 94)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.