Re: Bukowski – eine liebeserklärung

#4073681  | PERMALINK

travis
a campaign of hate

Registriert seit: 10.02.2004

Beiträge: 4,453

BlueziferWarum laber ich eigentlich permanent so ne Scheiße?
Wann wird man hier mal gesperrt?
Und wo ist die Katze?
Achja, letztens hatte ich ne Motte im Essen, nur so am Rande. Wie kam die da rein?
Fragen über Fragen, die mir mal wieder niemand beantworten kann. Scheiß Ignore-Listen!

hey Bluezi, warst du das nicht mal mit dem Cashavatar? was ist passiert? schlechtes koks, abgelaufendes bier, hartz 4? was willst du eigentlich erreichen oder sagen? wie geagt, kasten bier und du kannst mich besuchen und wir reden über das problem.

--

Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage