Bruce Springsteen

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,421 bis 6,435 (von insgesamt 6,480)
  • Autor
    Beiträge
  • #11661839  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich würde einfach auf eine Inseln fahren und die 500 Mio Dollar verbrennen. Und das dann filmen. Aber ohne Ton.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11661963  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,018

    motoerwolf

    stormy-mondayLästerliche, grundsätzliche Frage an alle hier: Würdet ihr Euern Scheiss, whateveritis, für ne halbe Milliarde verkaufen? Würdet Ihr? Ich nicht.

    Sofort. Ich würde zwar an Springsteens Stelle noch ein paar kleine Bedingungen stellen wollen, aber dann: her mit der Kohle.

    Nur mal gaaannnz dummmmm gefragt:
    Wenn BS die Rechte an seinen Songs an Sony verkauft hst, muss er dann jedesmal Lizenzgebühren zahlen, wenn er er Konzert gibt? Er hat ja keine Rechte mehr an seinem einstigen Eigentum.

    --

    #11661983  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    plattensammlerIch würde einfach auf eine Inseln fahren und die 500 Mio Dollar verbrennen. Und das dann filmen. Aber ohne Ton.

    Haben die KLF doch schon mit einer Million Pfund gemacht.

    Und ich würde die Kohle sofort einsacken und endlich in dem mir standesgemässen Luxus leben. Und ja. Das ist ernst gemeint

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #11662073  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    mangels

    motoerwolf

    stormy-mondayLästerliche, grundsätzliche Frage an alle hier: Würdet ihr Euern Scheiss, whateveritis, für ne halbe Milliarde verkaufen? Würdet Ihr? Ich nicht.

    Sofort. Ich würde zwar an Springsteens Stelle noch ein paar kleine Bedingungen stellen wollen, aber dann: her mit der Kohle.

    Nur mal gaaannnz dummmmm gefragt: Wenn BS die Rechte an seinen Songs an Sony verkauft hst, muss er dann jedesmal Lizenzgebühren zahlen, wenn er er Konzert gibt? Er hat ja keine Rechte mehr an seinem einstigen Eigentum.

     
    Wir hatten es ja vorhin schon mit den Bedingungen die Bruce gestellt haben könnte…

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11662115  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,018

    latho

    mangels

    motoerwolf

    stormy-mondayLästerliche, grundsätzliche Frage an alle hier: Würdet ihr Euern Scheiss, whateveritis, für ne halbe Milliarde verkaufen? Würdet Ihr? Ich nicht.

    Sofort. Ich würde zwar an Springsteens Stelle noch ein paar kleine Bedingungen stellen wollen, aber dann: her mit der Kohle.

    Nur mal gaaannnz dummmmm gefragt: Wenn BS die Rechte an seinen Songs an Sony verkauft hst, muss er dann jedesmal Lizenzgebühren zahlen, wenn er er Konzert gibt? Er hat ja keine Rechte mehr an seinem einstigen Eigentum.

    Wir hatten es ja vorhin schon mit den Bedingungen die Bruce gestellt haben könnte…

    Na, hoffentlich hat er diese eine vor lauter Dollarzeichen in den Augen nicht vergessen. Wäre schon irgendwie witzig.

    --

    #11662123  | PERMALINK

    motoerwolf

    Registriert seit: 25.10.2006

    Beiträge: 6,160

    mangels

    latho

    mangels

    motoerwolf

    stormy-mondayLästerliche, grundsätzliche Frage an alle hier: Würdet ihr Euern Scheiss, whateveritis, für ne halbe Milliarde verkaufen? Würdet Ihr? Ich nicht.

    Sofort. Ich würde zwar an Springsteens Stelle noch ein paar kleine Bedingungen stellen wollen, aber dann: her mit der Kohle.

    Nur mal gaaannnz dummmmm gefragt: Wenn BS die Rechte an seinen Songs an Sony verkauft hst, muss er dann jedesmal Lizenzgebühren zahlen, wenn er er Konzert gibt? Er hat ja keine Rechte mehr an seinem einstigen Eigentum.

    Wir hatten es ja vorhin schon mit den Bedingungen die Bruce gestellt haben könnte…

    Na, hoffentlich hat er diese eine vor lauter Dollarzeichen in den Augen nicht vergessen. Wäre schon irgendwie witzig.

    Klar. Bruce hat im Suff als Kurzschlussreaktion einen Vertrag unterschrieben, der nur den einen Satz enthält, dass alle Rechte gegen 500 Millionen getauscht werden. Wahrscheinlich stellt sich auch noch raus, dass es Zimbabwe-Dollar sind.

    --

    And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #11662129  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,489

    In Wahrheit war Springsteen gar nict besoffen, sondern hat die Songrechte seines Cousins Brooks Springsteen verkauft, der aber völlig unmusikalisch ist und noch nie einen Song geschrieben hat.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #11662135  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,018

    waIn Wahrheit war Springsteen gar nict besoffen, sondern hat die Songrechte seines Cousins Brooks Springsteen verkauft, der aber völlig unmusikalisch ist und noch nie einen Song geschrieben hat.

    Das wäre dann wohl für Sony ihr DECCA/Beatles Desaster. :-)

    --

    #11662185  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    waIn Wahrheit war Springsteen gar nict besoffen, sondern hat die Songrechte seines Cousins Brooks Springsteen verkauft, der aber völlig unmusikalisch ist und noch nie einen Song geschrieben hat.

     
    Cleverer Geschäftsmann, der (Bruce) Springsteen.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11877613  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    Im Herbst kommt die neue Platte, laut Jann Wenner.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #11887911  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,518

    Bruce Springsteen – Only The Strong Survive … Columbia 11.11.22

     

    Tracklist:

    A:
    1. Only the Strong Survive
    2. Soul Days feat. Sam Moore
    3. Nightshift
    4. Do I Love You (Indeed I Do)
    5. The Sun Ain’t Gonna Shine Anymore

    B:
    6. Turn Back the Hands of Time
    7. When She Was My Girl
    8. Hey, Western Union Man
    9. I Wish It Would Rain
    10. Don’t Play That Song

    C:
    1. Any Other Way
    2. I Forgot to Be Your Lover feat. Sam Moore
    3. 7 Rooms of Gloom
    4. What Becomes of the Brokenhearted
    5. Someday We’ll Be Together

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #11887925  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #11888471  | PERMALINK

    rake

    Registriert seit: 02.10.2009

    Beiträge: 1,396

    Uff. Da muss ich passen.

    --

    #11888489  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,699

    Nur die Harten komm’n in’n Garten…
    Aber warum wieder so eine blöde 3-seitige LP?

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11888497  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,371

    Ein Soul-Cover-Album und dann auch noch Teil 1 – mal abwarten.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,421 bis 6,435 (von insgesamt 6,480)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.