Bruce Springsteen

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,436 bis 6,450 (von insgesamt 6,480)
  • Autor
    Beiträge
  • #11888505  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    Wird bestimmt klasse!

    --

    l'enfer c'est les autres...
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11888507  | PERMALINK

    motoerwolf

    Registriert seit: 25.10.2006

    Beiträge: 6,159

    Große Vorfreude bei mir!

    --

    And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #11888521  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,060

    Hier auch. Bin gespannt, wie er die Vorlagen umsetzt.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11888695  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    atomEin Soul-Cover-Album und dann auch noch Teil 1 – mal abwarten.

     
    Wobei Teil 2 nicht unbedingt Soul sein muss (ich hätte nichts dagegen), oder hast du etwas Anderes gehört?

    Aber ist The Sun Ain’t Gonna Shine Anymore Soul?

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11901041  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,867

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #11901153  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    Hmm.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11901169  | PERMALINK

    fictionmaster

    Registriert seit: 28.07.2006

    Beiträge: 1,559

    Ich finde den Song gar nicht mal schlecht. Gefällt mir besser als der vorherige.

    --

    Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
    #11901171  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,288

    lathoHmm.

    +1, nur weil man der Boss ist, heißt das nicht, dass es keine Grenzen gibt.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11901185  | PERMALINK

    zissou

    Registriert seit: 08.03.2015

    Beiträge: 1,134

    leichtes Fremdschämen.

    --

    #11901195  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,694

    Fängt an wie Philadelphia, ist in Ordnung, solide gesungen, aber der Songs ist für mich ziemlich überspielt.
    Von daher ziemlich verzichtbar.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11901303  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    pheebeeFängt an wie Philadelphia, ist in Ordnung, solide gesungen, aber der Songs ist für mich ziemlich überspielt. Von daher ziemlich verzichtbar.

     

    Ich glaube, das wird das Urteil sein, dass alle, bis auf Arne Willander, unter die Platte setzen.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11901339  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    latho

    pheebeeFängt an wie Philadelphia, ist in Ordnung, solide gesungen, aber der Songs ist für mich ziemlich überspielt. Von daher ziemlich verzichtbar.

    Ich glaube, das wird das Urteil sein, dass alle, bis auf Arne Willander, unter die Platte setzen.

    Ich nicht, gefällt mir richtig gut. aber ich liebe auch Nightshift, noch immer.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #11901533  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    themagneticfield

    latho

    pheebeeFängt an wie Philadelphia, ist in Ordnung, solide gesungen, aber der Songs ist für mich ziemlich überspielt. Von daher ziemlich verzichtbar.

    Ich glaube, das wird das Urteil sein, dass alle, bis auf Arne Willander, unter die Platte setzen.

    Ich nicht, gefällt mir richtig gut. aber ich liebe auch Nightshift, noch immer.

     
    q.e.d.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11901709  | PERMALINK

    cloudy

    Registriert seit: 09.07.2015

    Beiträge: 10,424

    pheebeeFängt an wie Philadelphia, ist in Ordnung, solide gesungen, aber der Songs ist für mich ziemlich überspielt. Von daher ziemlich verzichtbar.

    Ich liebe ja diesen Song auch nach all den Jahren immer noch sehr. Aber er ist, meiner Meinung nach, nichts für Springsteen. Er passt einfach nicht zu ihm.

    Und darüber hinaus singt Springsteen den Titel,  wie Du richtig  sagst, „solide“ – viel zu solide und glatt, möchte ich sagen. Das erscheint mir 0815. Springsteen macht sich den Song nicht zu Eigen. Und solche Coverversionen braucht kein Mensch.

    --

    schnief schnief di schneuf
    #11901775  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    Am Commodores-Original hat mich immer die 80er-Jahre Synthies plus Produktion gestört, aber Springsteen fügt dem nichts neues hinzu.

    zuletzt geändert von latho

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,436 bis 6,450 (von insgesamt 6,480)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.