Bob Dylan

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,881 bis 5,895 (von insgesamt 6,169)
  • Autor
    Beiträge
  • #11555679  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,052

    Bob: Hey Honey, got a lil wine aaan some good Mary, how old are yer?
    Chick: Well, turnin seventeen in two months.
    Bob: Wanna?
    Chick: I give good heads, Sir!

    For almost 56 years, Chick told all her friends how good she was with the head for Bob. One friend had an idea…

    I know the reason
    That you talk behind my back
    I used to be among the crowd
    You’re in with

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11555703  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,711

    Sehr aufschlussreicher BBC-Artikel, der mit dem Dementi aufmacht und nicht mit den Vorwürfen, vermutlich weil die Redaktion den Vorwürfen nicht traut:
    https://www.bbc.com/news/entertainment-arts-58239195

    Daraus:
    She said the abuse took place over a six-week period between April and May 1965.

    From the end of April to 10 May, the singer was in the UK on a tour that was documented in the film Don’t Look Back. According to Clinton Heylin’s Dylan chronology A Life in Stolen Moments, he was then in the UK, France and Portugal until the start of June.

    Da muss wohl jemand seine Timeline noch etwas überarbeiten.

    Chronologie des Jahres 1965, die wiederum klar macht, dass das keineswegs so passiert sein kann, wie in der Deposition vorgetragen:
    http://www.bjorner.com/65.htm

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #11555887  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    stormy-mondayBob: Hey Honey, got a lil wine aaan some good Mary, how old are yer? Chick: Well, turnin seventeen in two months. Bob: Wanna? Chick: I give good heads, Sir! For almost 56 years, Chick told all her friends how good she was with the head for Bob. One friend had an idea… I know the reason That you talk behind my back I used to be among the crowd You’re in with

    Wo ist das her?

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11555897  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,052

    Der Dialog aus meinem kranken Hirn. Das Zitat aus Positively 4th Street.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11556153  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,711

    Hier noch ein Artikel der Huffington Post, der in Teilen auf einem Gespräch mit Clinton Heylin basiert:

    https://www.huffpost.com/entry/bob-dylan-assault-accusations-timeline_n_611beb8fe4b0ff60bf7a46ad

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #11557565  | PERMALINK

    ewaldsghost

    Registriert seit: 19.07.2016

    Beiträge: 1,329

    Aus der im September erscheinenden Bootleg Series Vol. 16 hier ein Outtake aus Infidels. Fantastische Version von Blind Willie McTell!

    --

    #11557579  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,475

    ewaldsghostAus der im September erscheinenden Bootleg Series Vol. 16 hier ein Outtake aus Infidels. Fantastische Version von Blind Willie McTell

    In der Tat … feine Version … Box ist trotz des Preises schon geordert.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01
    #11561189  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 5,878

    Gibt’s was Neues zu den Vergewaltigungsvorwürfen?

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #11561203  | PERMALINK

    stardog

    Registriert seit: 12.06.2011

    Beiträge: 1,722

    pfingstluemmelGibt’s was Neues zu den Vergewaltigungsvorwürfen?

    Hast du irgendwie Langeweile? Willst du provozieren? Oder bist du ernsthaft daran interessiert?

    --

    #11561215  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,488

    ewaldsghostAus der im September erscheinenden Bootleg Series Vol. 16 hier ein Outtake aus Infidels. Fantastische Version von Blind Willie McTell! <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/llFXxE0I3aM?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>

     

    Sehr schön. Gibt es auch als Single bei Third Man Records. Freu mich auf die 4 LP-Version.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #11561233  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 5,878

    stardog

    pfingstluemmelGibt’s was Neues zu den Vergewaltigungsvorwürfen?

    Hast du irgendwie Langeweile? Willst du provozieren? Oder bist du ernsthaft daran interessiert?

    Ich habe das bisher nur nebenher aus irgendeinem Boulevardmagazin im Fernsehen mitbekommen. Hat das Substanz?

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #11561235  | PERMALINK

    randolph

    Registriert seit: 28.06.2007

    Beiträge: 3,932

    pfingstluemmel

    stardog

    pfingstluemmelGibt’s was Neues zu den Vergewaltigungsvorwürfen?

    Hast du irgendwie Langeweile? Willst du provozieren? Oder bist du ernsthaft daran interessiert?

    Ich habe das bisher nur nebenher aus irgendeinem Boulevardmagazin im Fernsehen mitbekommen. Hat das Substanz?

     

    Hm..eventuell könntest du dir ja die letzten zwei Seiten durchlesen..

    --

    Dead men smell toe nails
    #11561237  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,488

    Dylan hat im Chelsea Hotel ein minderjähriges Mädchen über Wochen hinweg mißbraucht, während er in England auf Tour war!

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #11561241  | PERMALINK

    randolph

    Registriert seit: 28.06.2007

    Beiträge: 3,932

    waDylan hat im Chelsea Hotel ein minderjähriges Mädchen über Wochen hinweg mißbraucht, während er in England auf Tour war!

    Ich wollte es ja nicht wahrhaben, aber..verdammt nochmal, ich darf meiner letztlich entdeckten Leidenschaft für his bobness nicht mehr fröhnen.

    --

    Dead men smell toe nails
    #11561387  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,711

    ewaldsghostAus der im September erscheinenden Bootleg Series Vol. 16 hier ein Outtake aus Infidels. Fantastische Version von Blind Willie McTell!

    Die Version ist ja nicht neu, im Gegenteil Bootleg-Hörer dürfte sie vertraut sein (ich weiß, dass das längst nicht alle sind). Ich finde die Band-Versionen von BWMT nicht wirklich überzeugend. Den relaxten Shuffle, den die Band hier spielt, passt so gar nicht zur Dramatik von Dylans-Gesang. Insgesamt wirkt die Band sehr unorganisch. Aber auch die Gesangsperformance finde ich deutlich schwächer als in der Duo-Version auf BS 1-3, die aus meiner Sicht immer noch die definitive Studioversion ist.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,881 bis 5,895 (von insgesamt 6,169)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.