BOB DYLAN Bootleg Series 5 !!!

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten BOB DYLAN Bootleg Series 5 !!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 191)
  • Autor
    Beiträge
  • #3103  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,485

    Bin vermutlich der erste der die Scheibe schon hat…….und mir fehlen die Worte großartig, wunderbar fantastisch…..das ist MUSIK !!! Release des Jahres *****

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #660559  | PERMALINK

      anne-pohl

      Registriert seit: 12.07.2002

      Beiträge: 5,438

      Hi Dock,
      jetzt hat’s glaube ich jeder hier mitbekommen, dass Du die Nase vorn hast. :D Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Hören.

      --

      #660561  | PERMALINK

      dock

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 4,485

      Hi Dock,
      jetzt hat’s glaube ich jeder hier mitbekommen, dass Du die Nase vorn hast. :D Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Hören.

      Danke den habe ich im Moment……..

      --

      #660563  | PERMALINK

      fifteenjugglers
      war mit Benno Fürmann in Afghanistan

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 11,430

      Hm, ich könnte ja die CD jetzt hier ins Laufwerk einlegen … Kopfhörer hab‘ ich dabei. Aber ich glaube, ich höre sie mir lieber heute abend in Ruhe an!

      --

      "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
      #660565  | PERMALINK

      jan_jan
      Chosen Undead

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 5,885

      Sollich sie meinem Vater schenken? Nein, das wäre zu eigennützig, ich schenk ihm The Man Comes Around auf CD (fürs Auto, er hat kein Kassettenradio und Vinyl auf CD aufnehmen ist komisch).

      --

      Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
      #660567  | PERMALINK

      jan_jan
      Chosen Undead

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 5,885

      An der Limited Edition CD ist nichts anders oder?

      --

      Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
      #660569  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,502

      An der Limited Edition CD ist nichts anders oder?

      Es gibt eine Bonus DVD.

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #660571  | PERMALINK

      dengel

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 74,256

      ist ne dvd dabei

      heute bekommen :) :) :)

      --

      #660573  | PERMALINK

      jan_jan
      Chosen Undead

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 5,885

      ist ne dvd dabei

      heute bekommen :) :) :)

      Also ist nichts anders. Danke.

      --

      Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
      #660575  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,502

      Bei ist das Teil natürlich erste heute gekommen. Und wie soll ich jetzt heute konzentriert arbeiten?

      :)

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #660577  | PERMALINK

      captain-kidd

      Registriert seit: 06.11.2002

      Beiträge: 4,140

      habe sie endlich auch.
      bin jetzt bei track 4. hammer. ain’t me babe mein liebling bis jetzt. die beste version dieses songs, bis jetzt. später mehr bis viel viel mehr.
      release des jahres auf jeden fall…

      --

      Do you believe in Rock n Roll?
      #660579  | PERMALINK

      deleted_user

      Registriert seit: 20.06.2016

      Beiträge: 7,399

      Lohnt sich diese Veröffentlichung auch für Leute, die Dylan zwar mögen, aber keine beinharten Fans sind? Wie ist die Aufnahmequalität?

      --

      #660581  | PERMALINK

      captain-kidd

      Registriert seit: 06.11.2002

      Beiträge: 4,140

      Lohnt sich diese Veröffentlichung auch für Leute, die Dylan zwar mögen, aber keine beinharten Fans sind? Wie ist die Aufnahmequalität?

      ja. die qualität ist nicht besser möglich. kein rauschen, kein nichts. die stimme ganz nah. wenn du die it ain’t me babe version gehört hast, kaufste die pladde eh…
      die live 1966 ist aber noch besser…

      --

      Do you believe in Rock n Roll?
      #660583  | PERMALINK

      beatlebum

      Registriert seit: 11.07.2002

      Beiträge: 8,107

      Wenn es sich auch um den „heiligen Bob“ handelt, ist es doch „nur“ eine Best Of von vier Konzerten und ein ganzes Konzert hätte sicher mehr Sinn gemacht. :D

      --

      Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
      #660585  | PERMALINK

      dock

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 4,485

      Wenn es sich auch um den „heiligen Bob“ handelt, ist es doch „nur“ eine Best Of von vier Konzerten und ein ganzes Konzert hätte sicher mehr Sinn gemacht. :D

      Nee ist schon juut wie’s ist….wenn ganzes Konzert dann hätte es wirklich komplett sein müssen mit Baez Set, Elliott Set, Neubert Set, Dylan Solo-Set, Dylan-Baez Set etc. etc….hatte vermutlich auch rechtliche Gründe…die Thunder Konzerte zogen sich ja über 4 Stunden hin..
      So hat man jeweils die beste Fassung der Songs und nen wirklich komplettes Konzert wird irgendwann sicherlich noch kommen…… :sauf:

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 191)

    Schlagwörter: ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.