Beyoncé – s/t

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 97)
  • Autor
    Beiträge
  • #89389  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 32,702

    0888430325128.jpg

    Beyoncé – s/t

    Tracklist

    01 Pretty Hurts
    02 Haunted
    03 Drunk in Love feat. Jay-Z
    04 Blow
    05 No Angel
    06 Partition
    07 Jealous
    08 Rocket
    09 Mine feat. Drake
    10 XO
    11 *** Flawless feat. Chimamanda Ngozi Adichie
    12 Superpower feat. Frank Ocean
    13 Heaven
    14 Blue feat. Blue Ivy

    Läuft gerade zum ersten Mal und ich bin begeistert. Könnte die Jahres Top 10 noch mal durcheinander bringen.

    --

    17 18 19 Bobo
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9060821  | PERMALINK

    shanks
    Muscle and Hate

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 13,409

    Gestern vorgespielt bekommen, „Blow“ gefiel mir am besten, astreine Timbaland Produktion (überhaut ist toll produziert). Dann „Partition“, „Mine“ und „Blue“. Enttäuschend ließ mich ausgerechnet nur der Track mit Frank Ocean zurück. Auf jeden Fall eine schöne Überraschung dnd mit dem Album ist ja nicht getan: Beyoncé just released 14 of the best videos of all time! ;-)

    --

    Zander, Frank. Punk ist Punk.
    #9060823  | PERMALINK

    robin

    Registriert seit: 11.02.2013

    Beiträge: 1,737

    Umfrage bitte! Gerade bei diesem Überraschungscoup würde ich gern wissen, wie dieses Album hier ankommt.

    --

    #9060825  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 32,702

    Hier kann man sich das Video zu Mine anschauen.

    --

    17 18 19 Bobo
    #9060827  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 71,183

    Was ich bisher gehört habe (Drunk In Love, Mine und XO), ist großartig. Nach dem Debakel „4“ hätte ich nicht mehr viel auf sie gegeben, das war vorschnell. Bin sehr gespannt auf das Album, werde es aber wohl erst nach den Feiertagen hören.

    --

    #9060829  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Schlicht und ergreifend ihr bestes Album! Und ein Stück wie „Haunted“ wird sie nie wieder toppen können.

    --

    #9060831  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 31,530

    Wooo! Ich will Vinyl!

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #9060833  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,717

    Mich hat „Superpower“ schlicht vom Hocker gefegt – und das geniale Video dazu sowieso.

    Das Album ist großartig – tolle Songs, z.T. atemberaubend produziert. Mal sehen, vielleicht lege ich in meiner Jahresendwertung noch einen halben Punkt drauf.

    Mich würden mal die Gesamtproduktionkosten (Album, Videos) interessieren. Weiß das jemand?

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #9060835  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 84,854

    lathoWooo! Ich will Vinyl!

    Ich auch, ich habe aber nirgends Hinweise auf eine Schallplattenveröffentlichung finden können.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9060837  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 31,530

    ClauIch auch, ich habe aber nirgends Hinweise auf eine Schallplattenveröffentlichung finden können.

    Ich auch nicht. Aber wenn wir zwei das schon wollen, kann Mrs. Carter ja wohl nicht nein sagen?

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #9060839  | PERMALINK

    juan

    Registriert seit: 20.07.2009

    Beiträge: 519

    Herr RossiNach dem Debakel „4“ hätte ich nicht mehr viel auf sie gegeben

    Huh? Trotz einiger Füller ist das bisher mein Lieblingsalbum von ihr. „Love On Top“ und insbesondere „Countdown“ sind bei mir gleichauf mit den Destiny’s Child-Klassikern.

    --

    #9060841  | PERMALINK

    robin

    Registriert seit: 11.02.2013

    Beiträge: 1,737

    News

    --

    #9060843  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,256

    Brillantes Album.

    --

    Kanye West is blonde and gone/ "Life on Mars" ain't just a song
    #9060845  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 31,530

    RobinNews

    Das ist doch schon mal etwas, wenn von „physikalischen Form“ gesprochen wird – das kann ja wohl nicht ausschließlich CD sein.

    Edit: und die beiden Tracks sind phantastisch.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #9060847  | PERMALINK

    estragon

    Registriert seit: 03.12.2013

    Beiträge: 257

    Mmh… Das hier macht lust aufs hoeren…

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

    --

    "Noch zusätzlich zu tanzen ist wohl eine Zumutung, aber es wäre gut." (Joseph Beuys)
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 97)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.