Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1970er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1970er

Ansicht von 12 Beiträgen - 316 bis 327 (von insgesamt 327)
  • Autor
    Beiträge
  • #11737895  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,390

    ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11737899  | PERMALINK

    vorgarten

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 12,004

    mozzaDissens-Champion zu werden, wenn man eine reine Jazz-Umfrage daraus macht, ist natürlich keine Kunst.

    die frage war die nach den besten alben der 70er jahre. die habe ich sehr gewissenhaft beantwortet.

    --

    #11737905  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,390

    vorgarten

    mozzaDissens-Champion zu werden, wenn man eine reine Jazz-Umfrage daraus macht, ist natürlich keine Kunst.

    die frage war die nach den besten alben der 70er jahre. die habe ich sehr gewissenhaft beantwortet.

    Ich für meinen Teil bin erfreut nun erkärt bekommen zu haben was (k)eine Kunst ist ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11737955  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 3,174

    Danke für diese Auswertung @jesseblue. Top 3 im Heini/Horst Contest erfreut mich sehr ;-). Besonders da die 70er musikalisch ein Lieblingsjahrzehnt sind.

    --

    you can't win them all
    #11738017  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,373

    Top Job in Sachen Leitung und Auswertung, lieber jesse-blue, vielen Dank!

    --

    #11738039  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,633

    Glückwunsch @childintime und @vorgarten zu den -sens-Titeln. ;-)

    Selbst bin ich – auch ohne Jazz-Alben – wieder einmal knapp am Treppchen vorbeigeschrammt.

    Danke nochmal @jesseblue für die Durchführung und Auswertung dieser Umfrage.

    Bei eventuellen anderen Dekaden-Umfragen wäre ich ab den 1960er Jahren bei allen wieder dabei.

    --

    #11738113  | PERMALINK

    punchline
    Minimalist

    Registriert seit: 15.12.2019

    Beiträge: 4,147

    Okay, Platz 34 in Heini/Horst. Damals zu viel Yes gehört. ;-)

    --

    No, you can't grow out of ADHD.
    #11738199  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,058

    karmacomaTop Job in Sachen Leitung und Auswertung, lieber jesse-blue, vielen Dank!

    Da schliesse ich mich gerne mal an. Und wenn Du wieder etwas Lust, Zeit und langen Atem hast, gerne die 60-er.Oder die 50-er. Meine 40-er hätten vermutlich viel Jazz drin ;)
    Wir sind aber noch nicht durch hier, oder?

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11738205  | PERMALINK

    vorgarten

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 12,004

    wie wärs denn mit einer 90er umfrage? dann würden nur 10 leute mitmachen und es wär nicht so viel arbeit ;-)
    (aber jazz gabs da, glaube ich, auch…)

    --

    #11740231  | PERMALINK

    friedrich

    Registriert seit: 28.06.2008

    Beiträge: 4,877

    @vorgarten

    @mozzaDissens-Champion zu werden, wenn man eine reine Jazz-Umfrage daraus macht, ist natürlich keine Kunst.

    die frage war die nach den besten alben der 70er jahre. die habe ich sehr gewissenhaft beantwortet.

    Man darf davon ausgehen, dass @vorgarten das ernst meint und keine Hintergedanken dabei hatte! ;-)

    vorgartenwie wärs denn mit einer 90er umfrage? dann würden nur 10 leute mitmachen und es wär nicht so viel arbeit
    (aber jazz gabs da, glaube ich, auch…)

    Dann brauchen wir also nur noch 8 weitere Mitstreiter. Aber ich glaube auch das wird sich fügen, denn so vergreist ist das Forum dann doch wieder nicht. Ich könnte wohl ab den 60ern für jedes Jahrzehnt eine Top 20 nennen. Da würde ich meine Alben Top 100 aus dem entsprechenden Thread nach Jahrzehnt filtern, etwas auffüllen und damit nichts grundsätzlich falsch machen. Ab den 90ern wird es zunehmend elektronisch, etwas Jazz ist auch dabei und meine Chancen im Dissens-Horst Wettbewerb dürften deutlich steigen.

    --

    „Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)
    #11740803  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 10,974

    Ja, danke für die Durchführung dieser Mega-Umfrage, @jesseblue

    --

    #11740807  | PERMALINK

    kathisi

    Registriert seit: 18.09.2010

    Beiträge: 1,456

    Tolle Umfrage, vielen Dank für die Mühen, @jesseblue

    --

    Love goes on anyway!
Ansicht von 12 Beiträgen - 316 bis 327 (von insgesamt 327)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.