ALLAH-LAS – Worship The Sun (15.09.2014)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten ALLAH-LAS – Worship The Sun (15.09.2014)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beiträge
  • #37577  | PERMALINK

    rexregis

    Registriert seit: 08.01.2005

    Beiträge: 133

    Im September erscheint ein neues Allah-Las-Album!

    De Vida Voz
    Had It All
    Artifact
    Ferus Gallery
    Recurring
    Nothing To Hide
    Buffalo Nickel
    Follow You Down
    501-415
    Yemeni Jade
    Worship The Sun
    Better Than Mine
    No Werewolf*
    Every Girl*
    * CD and digital bonus tracks, not included on the vinyl edition

    Bereits vor dem Album erscheint die Single „501-415“ mit dem Instrumental „No Werewolf“ auf der Flipside.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9212343  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 20,166

    RexRegisIm September erscheint ein neues Allah-Las-Album!

    Das ist schön.

    RexRegisNo Werewolf*
    Every Girl*
    * CD and digital bonus tracks, not included on the vinyl edition

    Das ist ziemlich uncool.

    --

    God told me to do it.
    #9212345  | PERMALINK

    de64625

    Registriert seit: 22.04.2012

    Beiträge: 2,794

    .

    --

    Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    #9212347  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Tied to the 90s

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,211

    Kann ich die LP bei dir ordern?

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #9212349  | PERMALINK

    kink

    Registriert seit: 08.11.2002

    Beiträge: 9,849

    DE64625

    Du weißt es inzwischen sicher schon; die CD-Bonustitel sind beide als 7″-B-Seiten erschienen.

    Eben, drum brauchen wir die gar nicht, sondern haben die schon längst! Und ja, ich mag die Vorab-Single auch. Nicht nur der B-Seite wegen, auch die A-Seite ist irgendwie untypisch, kurz und auf den ersten Blick unspektakulär, doch vielleicht auch deswegen so hörenswert.

    --

    "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
    #9212351  | PERMALINK

    kink

    Registriert seit: 08.11.2002

    Beiträge: 9,849

    Achja, JPC listet eine Version als einfache LP und eine Doppel LP Version. Das ist wahrscheinlich Schmarrn? Weiss jemand mehr?

    --

    "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
    #9212353  | PERMALINK

    de64625

    Registriert seit: 22.04.2012

    Beiträge: 2,794

    .

    --

    Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    #9212355  | PERMALINK

    skylord

    Registriert seit: 27.12.2002

    Beiträge: 3,311

    die „uncoole“ CD ist schon mal eingetroffen bei mir

    --

    Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
    #9212357  | PERMALINK

    midnight-mover

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,776

    Dritter Spin. Die ganz große Begeisterung will nicht aufkommen…

    --

    "I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
    #9212359  | PERMALINK

    fevers-and-mirrors

    Registriert seit: 28.11.2004

    Beiträge: 1,231

    @ midnight mover
    Weniger zugänglich als der Vorgänger oder woran liegts?

    --

    #9212361  | PERMALINK

    skylord

    Registriert seit: 27.12.2002

    Beiträge: 3,311

    teile die wenig begeisterten worte meiner beiden schreiber vorher. diese platte zieht mich nicht in ihren bann wie das noch ihr debut fertig gebracht hat. für das debut könnte ich glatt ***** vergeben, hier mit ihrem zweiten werk reicht es erst zu maximal *** sternen

    --

    Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
    #9212363  | PERMALINK

    midnight-mover

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,776

    Fevers and Mirrors@ midnight mover
    Weniger zugänglich als der Vorgänger oder woran liegts?

    Das Debut hat was Lässiges, Selbstverständliches was hier irgendwie fehlt. Ein paar Songs sind ja gut, aber es fügt sich nicht ganz so gut zusammen…. Meine, dass die erste LP auch besser, direkter klingt…

    --

    "I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
    #9212365  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Tied to the 90s

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,211

    Die zweite Seite der LP ist grandios. Gen Ende schuettelt die Band reihenweise lässige Perlen wie „Worship the sun“ oder „501-415“ aus dem Ärmel. I like it.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #9212367  | PERMALINK

    midnight-mover

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,776

    Wie schon in Mikkos Thread geschrieben, musste ich meine urspüngliche Meinung doch noch mal revidieren. Wächst mit dem Hören… Es gibt auch ein paar unaufdringliche aber sehr schöne Gitarrensoli („Ferus Gallery“ und „Follow You Down“) und die Pedal Steel auf „Better Than Mine“ ist auch allerliebst. Überhaupt ist „Better Than Mine“ mein Favorit auf der LP. Toller Song.

    --

    "I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
    #9212369  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 39,743

    Bei mir läuft sie seit heute auch und klar, ich mag diesen Stil und die Songs klingen auch auf Anhieb erstmal sehr schön. Ich weiß aber auch, dass man mich mit dieser Masche immer kriegt und werde sie noch einige Male laufen lassen bevor ich da bewerte. Auf jeden Fall ärgere ich mich, dass ich nicht ein paar Wochen früher eingestiegen bin, dann hätte ich sie mir in Wiesbaden angeschaut. Als DenTheMan mich neulich fragte, ob ich Interesse hätte hinzugehen, musste ich glatt zugegen, dass ich die Band überhaupt nicht auf dem Schirm habe. Na ja, better later than never…

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.