Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
snowball-jackson Ja finde ich auch. Schade dass er nur ein Leader Album gemacht hat. Bei mir heute (endlich auf Vinyl angekommen und klanglich top. Pressed at Pallas Records)
Ja, großartige Pressung. Und fantastisches Album, das bei mir weiterhin wächst, gefällt mir um einiges besser als bisherige Abrams/Society-Veröffentlichungen. Einziger Wermutstropfen gleichwohl, dass Evan Parker sich in den letzten Monaten als einer der härtesten Covidioten empfohlen hat.
--
A Kiss in the DreamhouseHighlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
Werbungnapoleon-dynamite
snowball-jackson Ja finde ich auch. Schade dass er nur ein Leader Album gemacht hat. Bei mir heute (endlich auf Vinyl angekommen und klanglich top. Pressed at Pallas Records)
Ja, großartige Pressung. Und fantastisches Album, das bei mir weiterhin wächst, gefällt mir um einiges besser als bisherige Abrams/Society-Veröffentlichungen. Einziger Wermutstropfen gleichwohl, dass Evan Parker sich in den letzten Monaten als einer der härtesten Covidioten empfohlen hat.
Zu lesen auf instagram, facebook et al? Ich bin auf diesen Seiten nicht angemeldet, daher bekomme ich sowas gar nicht mit.
Das beste Album unter Natural Information Society. Sehe ich auch so. Mein liebstes von Joshua Abrams ist „Magnetocetion“.--
you can't win them allsnowball-jackson Zu lesen auf instagram, facebook et al? Ich bin auf diesen Seiten nicht angemeldet, daher bekomme ich sowas gar nicht mit.
Vor zwei Monaten hat Parker einen Track veröffentlicht, auf dem er zu gesampelten Zitaten eines AIDS-Pandemie-Leugners spielt, „they are very precisely appropriate to the current Covid nonsense“. Lichter aus.
--
A Kiss in the Dreamhousehurley
snowball-jackson
Kassi Valazza- Dear Dead Days Gerade darauf aufmerksam gemacht worden wie sehr das „Nachbarforum“ auf diese LP steht. Ganz so stark höre ich es noch nicht, aber die Möglichkeit auf ein ****1/2 besteht schon. Erinnert an Holly Macve nur erdiger, storylastiger. Doppel LP läuft auf 45 und ist klanglich einwandfrei. @tops: ich hoffe auf eine ***** Rezension im Heft. Meine beiden Fave Tracks: „Mama“ & „A Fine Colour“.
Wow, das ist ja eines der besten Americana Alben das ich seit langer langer Zeit gehört habe. Heute Nacht in Dauerschleife gehört. Hast du zufälligerweise noch ein Exemplar?
Falls noch Interesse besteht, es sollte eine zweite Auflage verfügbar sein @hurley, zumindest kam die Tage eine Mail diesbezüglich.
Es sei übrigens allen mal empfohlen die Country/Americana-Threads zu verfolgen. Es gibt da durchaus auch gute Hinweise bezüglich Act wie Kassi lange bevor WD sie hyped…--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Die zweite Auflage ist leider schon vergriffen.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburMeine erste Doppel-LP kam extrem verspätet, seltsamerweise schrieb mir Kassi zur zweiten Auflage jetzt noch mal, dass meine Platte verschickt worden sei. Also vielleicht habe ich sie bald doppelt, falls du interessiert bist.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Ja, bin ich!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excaliburthemagneticfield
hurley
snowball-jackson
Kassi Valazza- Dear Dead Days Gerade darauf aufmerksam gemacht worden wie sehr das „Nachbarforum“ auf diese LP steht. Ganz so stark höre ich es noch nicht, aber die Möglichkeit auf ein ****1/2 besteht schon. Erinnert an Holly Macve nur erdiger, storylastiger. Doppel LP läuft auf 45 und ist klanglich einwandfrei. @tops: ich hoffe auf eine ***** Rezension im Heft. Meine beiden Fave Tracks: „Mama“ & „A Fine Colour“.
Wow, das ist ja eines der besten Americana Alben das ich seit langer langer Zeit gehört habe. Heute Nacht in Dauerschleife gehört. Hast du zufälligerweise noch ein Exemplar?
Falls noch Interesse besteht, es sollte eine zweite Auflage verfügbar sein @hurley, zumindest kam die Tage eine Mail diesbezüglich.
Es sei übrigens allen mal empfohlen die Country/Americana-Threads zu verfolgen. Es gibt da durchaus auch gute Hinweise bezüglich Act wie Kassi lange bevor WD sie hyped…Danke für die Erinnerung. Habe noch Glück gehabt und konnte sie ordern bevor sie sold-out war. Den Country/Americana Thread verfolge ich u.a. auch schon lange wie auch vieles andere hier. Bin der Meinung sie auch dort vorher schon entdeckt zu haben und auch für gut befunden zu haben. Mit meinen Bestellung bin ich momentan aber etwas zörgerlicher als früher und ich hätte auch nicht vermutet, dass sie so schnell über den Ladentisch geht. Das ein RS Kritiker das Album hyped, der schon lange auf junge Damen mit countryesken Tönen abfährt ist doch schön. Wenn es dadurch mehr Aufmerksamkeit bekommt ist das doch grundsätzlich positiv.
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.Glückwunsch @hurley. Klasse LP. Klingt auch gut (45rpm)
Khan Jamal- Infinity
Unglaublich stark.
--
you can't win them allInternational Music – Ententraum
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur@ Snowball, die habe ich mir auch bestellt.
Ich besitze – Drum Dance To The Motherland
von Khan Jamal‘s Creative Art Esemble – eine absolut großartige Platte!
--
napoleon-dynamite NATURAL INFORMATION SOCIETY WITH EVAN PARKER – descension (Out of Our Constrictions) Hast du das schon im Blick, @irrlicht? Das wäre sicherlich auch was für dich.
Bisher nicht, notiert.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHat nun doch „klick“ gemacht. Umso erfreulicher, dass, als ich heute in der Mittagspause bei Bis aufs Messer eine Bestellung abgeholt habe, dort noch Exemplare rumstanden.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excaliburoh-baby@ Snowball, die habe ich mir auch bestellt. Ich besitze – Drum Dance To The Motherland von Khan Jamal‘s Creative Art Esemble – eine absolut großartige Platte!
Danke für den Tipp. Das Reissue hatte ich dann wohl verpennt. Werde ich mal auf meine discogs Suchliste hinzufügen.
AdT:
Vivian Jones- Bank Robbery
--
you can't win them allJean-Michel Jarre – Amazônia
Das Beste, was er seit Jahrzehnten gemacht hat.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.