Antwort auf: Album des Tages

#11447721  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

hurley

snowball-jackson Kassi Valazza- Dear Dead Days Gerade darauf aufmerksam gemacht worden wie sehr das „Nachbarforum“ auf diese LP steht. Ganz so stark höre ich es noch nicht, aber die Möglichkeit auf ein ****1/2 besteht schon. Erinnert an Holly Macve nur erdiger, storylastiger. Doppel LP läuft auf 45 und ist klanglich einwandfrei. @tops: ich hoffe auf eine ***** Rezension im Heft. Meine beiden Fave Tracks: „Mama“ & „A Fine Colour“.

Wow, das ist ja eines der besten Americana Alben das ich seit langer langer Zeit gehört habe. Heute Nacht in Dauerschleife gehört. Hast du zufälligerweise noch ein Exemplar?

 

Falls noch Interesse besteht, es sollte eine zweite Auflage verfügbar sein @hurley, zumindest kam die Tage eine Mail diesbezüglich.
Es sei übrigens allen mal empfohlen die Country/Americana-Threads zu verfolgen. Es gibt da durchaus auch gute Hinweise bezüglich Act wie Kassi lange bevor WD sie hyped…

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!