Antwort auf: Album des Tages

#11446819  | PERMALINK

snowball-jackson

Registriert seit: 09.11.2008

Beiträge: 3,172

napoleon-dynamite

snowball-jackson Ja finde ich auch. Schade dass er nur ein Leader Album gemacht hat. Bei mir heute (endlich auf Vinyl angekommen und klanglich top. Pressed at Pallas Records)

Ja, großartige Pressung. Und fantastisches Album, das bei mir weiterhin wächst, gefällt mir um einiges besser als bisherige Abrams/Society-Veröffentlichungen. Einziger Wermutstropfen gleichwohl, dass Evan Parker sich in den letzten Monaten als einer der härtesten Covidioten empfohlen hat.

Zu lesen auf instagram, facebook et al? Ich bin auf diesen Seiten nicht angemeldet, daher bekomme ich sowas gar nicht mit.
Das beste Album unter Natural Information Society. Sehe ich auch so. Mein liebstes von Joshua Abrams ist „Magnetocetion“.

--

you can't win them all