Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
alt-J – An Awesome Wave (2012)

--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.02.2026, 20:00 Uhr: My Mixtape #177 - 1997 Pt. 4 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
30 Jahre „Odelay“ von Beck: Ode auf den fransigen Hund
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970

CHARLES SULLIVAN- Re-Entry
--
Pinball Wizardalt-J – An Awesome Wave (2012)

Gute Wahl! Die CD wächst bei mir immer noch weiter. Wie hat sie sich bei Dir entwickelt?
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsXerxes

CHARLES SULLIVAN- Re-Entry
Gute Wahl, Xerxes. Muss ich auch mal wieder auflegen.
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.Grateful Dead – Anthem Of The Sun
--
My Morning Jacket – At Dawn (2001)

--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.02.2026, 20:00 Uhr: My Mixtape #177 - 1997 Pt. 4 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSokratesGute Wahl!
Danke
Sokrates Die CD wächst bei mir immer noch weiter. Wie hat sie sich bei Dir entwickelt?
Das geht mir ähnlich. Beim ersten Mal Hören wurde ich mit der Platte so gar nicht warm. Mittlerweile wächst sie von mal zu mal immer mehr. Richtig schöne inspirierte Musik, die für sich steht. Ihr letztjähriges Album brauche ich auch noch unbedingt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.02.2026, 20:00 Uhr: My Mixtape #177 - 1997 Pt. 4 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Nirvana – MTV Unplugged In New York
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Marvin Gaye – Midnight Love (1982)

--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.02.2026, 20:00 Uhr: My Mixtape #177 - 1997 Pt. 4 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
:format(jpeg):mode_rgb()/discogs-images/R-1058365-1188817235.jpeg.jpg)
MARTIN NEWELL- The Spirit Cage
Dieser Tage veröffentlicht Captured Tracks auch eine Zusammenstellung von home recordings die er zwischen 2010 und 2014 aufgenommen hat. Große Vorfreude meinerseits.
--
Trans Am – Red Line (2000)

--
SONIC YOUTH – NYC Ghosts & Flowers
Großartiges Album, das mich nach fünfzehn Jahren immer noch genauso fasziniert, wie am ersten Tag. Unverständlich, dass es in sämtlichen Rezensionen nicht besonders gut weg kam. Für mich ihr zweitbestes Album, mittlerweile * * * * *.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
Flavia Coelho – Mundo Meu
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
CéU – CéU
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Bob Dylan – Bringing It All Back Home
--
-
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.