Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970

JESSICA PRATT- On Your Own Love Again
--
Highlights von Rolling-Stone.deWie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
40 Jahre „The Queen Is Dead“: The Smiths auf dem Zenit
Das sind die 50 besten deutschen Alben aller Zeiten
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Die 50 besten deutschen Alben aller Zeiten: Platz 25-1
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
The Go-Betweens – 16 Lovers Lane (1988)

--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.02.2026, 20:00 Uhr: My Mixtape #177 - 1997 Pt. 4 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Souad Massi – Ô Houria
Lange Zeit von mir sträflich unterschätzt ist Ô Houria mittlerweile fast mein Lieblingsalbum von ihr. Kin Koun Alik Ebaida ist auf jeden Fall mein Lieblingstrack von ihr und wie sie in Stop Pissing Me Off lediglich von einem knarzenden Bass begleitet einen Macho und Chauvi genüsslich in die Wüste schickt, ist schon ziemlich großartig. Und am Ende gibt es dann noch das wunderbare Let Me Be In Peace, ein Duett mit Paul Weller, der erklärter Fan ist.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?The Doors – The Doors (1967)

--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.02.2026, 20:00 Uhr: My Mixtape #177 - 1997 Pt. 4 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTelevision – Marquee Moon (1977)

--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.02.2026, 20:00 Uhr: My Mixtape #177 - 1997 Pt. 4 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Deafheaven – Roads to Judah
--
Slept through the screening but I bought the DVD
--
Hold on Magnolia to that great highway moonThe Beatles – Revolver (1966)

--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.02.2026, 20:00 Uhr: My Mixtape #177 - 1997 Pt. 4 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinJoy Division – Closer (1980)

Nicht nur Album des Tages – meine All Time Nr. 1 :sonne::sonne::sonne:
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.02.2026, 20:00 Uhr: My Mixtape #177 - 1997 Pt. 4 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinThe Cure – Disintegration (1989)

--
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
Curtis Harding „Soul Power“ (2014)

--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***Hüsker Dü – Flip Your Wig

--
Father John Misty – I Love You, Honeybear

--

--
Freitag, Samstag, Sonntag: The Pop Group – Citizen Zombie

--
-
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.