Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
BellamyNix gegen ‚Halcyon Digest‘, gute Platte (auch wenn mich das Cover nachwievor verstört)… an den Vorgänger ‚Microcastle‘ (2008) kommt aber auch die nie und nimmer ran. Das ist ihre mit Abstand beste, wenn du mich fragst.
Die kenne ich noch gar nicht. Danke für den Hinweis. Habe bisher zwei Alben von ihnen (diese und „Cryptograms“), die mich beide begeistern. Das schmeckt nach mehr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.02.2026, 20:00 Uhr: My Mixtape #177 - 1997 Pt. 4 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
40 Jahre „The Queen Is Dead“: The Smiths auf dem Zenit
The Flying Lizards – The Flying Lizards (1979)

--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.02.2026, 20:00 Uhr: My Mixtape #177 - 1997 Pt. 4 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Mayra Andrade – Lovely Difficult
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Marvin Gaye – What’s Going On (1971)

--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.02.2026, 20:00 Uhr: My Mixtape #177 - 1997 Pt. 4 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970

--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970

THE AQUADOLLS- Stoked On You
--
The Beatles – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band (1967)

--
--

Ibeyi – Ibeyi
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Talking Heads – Remain In Light (1980)

--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.02.2026, 20:00 Uhr: My Mixtape #177 - 1997 Pt. 4 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinXerxes

THE AQUADOLLS- Stoked On You
Ziemlich toll, die muss ich wohl auch haben!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.The Clash – London Calling (1979)

--
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
Yilian Cañizares – Ochumare
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?The Incredible String Band – The Hangman’s Beautiful Daughter (1968)

--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.02.2026, 20:00 Uhr: My Mixtape #177 - 1997 Pt. 4 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.