Album des Monats | 2020

Ansicht von 15 Beiträgen - 526 bis 540 (von insgesamt 560)
  • Autor
    Beiträge
  • #11292211  | PERMALINK

    zzyzx

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 779

    atom@zzyzx: Bisher wurden beide Alben nicht auf Vinyl veröffentlicht. Ich warte noch auf eine Antwort, ob etwas geplant ist.

    Danke, @atom. Ich würde mich über eine Veröffentlichung auf physischem Tonträger freuen…

    zuletzt geändert von zzyzx

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11292373  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,371

    lysolNovember 2020:
    Mary Halvorson‘s Code Girl- Artlessly Falling
    Ich möchte das Album nominieren obwohl es wohl schon im Oktober veröffentlicht wurde.Ich habe es aber erst Ende November in die Hände bekommen und es ist absolut traumhaft (nicht nur das Wiederhören von Wyatts Stimme).Wenn etwas dagegen spricht würde ich nominieren: DIRTY PROJECTORS: 5EPs.

    Das Album wurde ja erst am 30.10. veröffentlicht, daher finde ich die Nennung für den November völlig legitim. Ein wirklich tolles Album, nicht nur wegen der drei Tracks mit Robert Wyatt.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #11292915  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

     

    Nik Kershaw – Oxymoron

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #11293125  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    kurganrs

    lotterlotta

    rob-flemingFür den November: NICK CAVE – Idiot Prayer

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, jaaaaaaaaaaaaaaaa und ja, auch bei mir das Album des Monats November! es passt zu allem, dem Monat, dem Jahr, dem Leben und Tod, der Liebe…. Mein Album des Jahres, fast jedem der Stücke passt der Neue Anzug….manche sind viel dringlicher, berührender als die Originale!

    Same here! Kaum zu glauben, dass ich fast diese Show dieses Jahr noch live erleben durfte. Kommt mir vor wie eine Ewigkeit.

     

    --

    #11293181  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 3,174

    john-the-relevator

    snowball-jacksonNovember 2020: Sometimes With Others- Nous Vor ein paar Tagen bekommen und sofort drin verliebt. Genau richtig für dunkele Winterabende.

    DANKE – gelesen, für interessant gefunden, reingehört und sofort geordert. Tolles Album.

    Das freut mich wirklich sehr. Ein ganz tolles Album. Ich hoffe die machen noch weitere. Allerdings muss ich meine November Wahl revidieren, da mich ein anderes Album noch mehr beeindruckt hat, das vielleicht sogar in meiner Jahresliste ganz oben stehen könnte. Daher mache ich ein Update:

    November 2020:

    Mary Halvorson’s Code Girl (feat. Robert Wyatt)- Artlessly Falling

    --

    you can't win them all
    #11293201  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 3,174

    lysolNovember 2020:
    Mary Halvorson‘s Code Girl- Artlessly Falling
    Ich möchte das Album nominieren obwohl es wohl schon im Oktober veröffentlicht wurde.Ich habe es aber erst Ende November in die Hände bekommen und es ist absolut traumhaft (nicht nur das Wiederhören von Wyatts Stimme).Wenn etwas dagegen spricht würde ich nominieren: DIRTY PROJECTORS: 5EPs.

    Verschickt wurde aus den Staaten erst am 30.10 zumindest bei uns, Den Download ab und an gehört aber auf Vinyl klingts dann unschlagbar und mit knapp einem Monat Lieferzeit ist hoffentlich OK das als November Album zu listen.

    --

    you can't win them all
    #11293243  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,371

    @snowball-jackson: Ja klar, siehe oben!

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #11293345  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 3,174

    atom@snowball-jackson: Ja klar, siehe oben!

    Ok. Danke. Glatt überlesen.

    --

    you can't win them all
    #11294833  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Und noch eins vom 30.10.:

    November: STELLA SOMMER – Northern Dancer

    --

    #11295137  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,371

    zzyzx

    atomNovember 2020 LINDA SIKHAKHANE – An Open Dialogue (Live in New York)

    @atom Toll! Danke für den Tipp… Gibt es das Album auch auf Schallplatte? Ich habe nur den Download gefunden…

    Das Album ist auch als CD verfügbar, ich kaufe ein paar Exemplare direkt von Linda. Ich weiß nicht, was an Zoll und Porto dazu kommt aber ich schätze, dass sie nicht mehr als 12 Euro kosten wird. Falls Du oder andere Interesse haben sollte, schickt mir bitte eine PN.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #11295151  | PERMALINK

    h8g7f6

    Registriert seit: 11.11.2016

    Beiträge: 912

    NOVEMBER 2020

    vorgartennovember | rob mazurek – exploding star orchestra | dimensional stardust

    Leute, kauft mehr Sternenstaub! Sternenstaub macht glücklich! Mehr Sternenstaub macht glücklicher!

    --

    #11295173  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 3,174

    h8g7f6NOVEMBER 2020

    vorgartennovember | rob mazurek – exploding star orchestra | dimensional stardust

    Leute, kauft mehr Sternenstaub! Sternenstaub macht glücklich! Mehr Sternenstaub macht glücklicher!

     

    Hehe. Stimmt eine tolle Platte. Wenn man so will: eine Platte mit STAR Besetzung (mit Jaimie Branch , Nicole Mitchell, Damon Locks, Jeff Parker usw). Auch die Aufmachung überzeugt (Vinyl). Momentan höre ich sie noch bei ***1/2 aber sie kann noch wachsen.

    --

    you can't win them all
    #11297301  | PERMALINK

    hurley

    Registriert seit: 20.04.2019

    Beiträge: 1,762

    November 2020:

    Burd Allen- Says Never Beyond

    --

    Sir Obi-Wan Gandalf
    #11297455  | PERMALINK

    udw
    so little gets done

    Registriert seit: 22.06.2005

    Beiträge: 3,284

    hurley
    November 2020:
    Burd Allen- Says Never Beyond

    Magst Du kurz etwas zum Album schreiben? Und bist Du über den Guardian-Artikel auf Burd Ellen aufmerksam geworden?

    --

    so little is fun
    #11299419  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,518

    November 2020:

    Nick Cave ‎– Idiot Prayer: Nick Cave Alone At Alexandra Palace

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
Ansicht von 15 Beiträgen - 526 bis 540 (von insgesamt 560)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.