Startseite › Foren › Kulturgut › Clips & Videos › Aktuelle Musikvideos
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
chocolate-milkDamiano David – Born With A Broken Heart (Directed by Aerin Moreno)
Hatte ich leider in der Festtagslethargie übersehen, das ist ja herrlich! :) Und als ich nachgeschaut habe, wer diese Damiano ist und wo der auf einmal herkommt, war das die zweite faustdicke Überraschung.;)
Ja, Überraschung passt gut,
Damiano David ist der Sänger von „Måneskin“. Irgendwann in diesem Jahr wird es ein Soloalbum von ihm geben, man darf gespannt sein! „Born With A Broken Heart“ gefällt mir auf jeden Fall schon mal sehr gut.
--
Highlights von Rolling-Stone.deViva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
Rocky IV und Rambo II: Lang lebe Amerika!
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
Diese 10 Gitarren veränderten die Welt
Die 30 meistverkauften Singles aller Zeiten
WerbungTennis – Weight Of Desire (Directed by BLDG Blossom Liu + Danny Gray)
Elton John & Brandi Carlile – Who Believes In Angels? (Directed by David LaChapelle)
The Black Keys – The Night Before (Directed by Running Bear)
--
Neues von der derzeit besten Skapunkpopband der Welt
Catbite – Die in Denver
Regie: Jak Kerley--
Damiano David – Next Summer (Directed by YOUNUTS!)
--
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
In dem neuen Musikvideo „You better run“ der zweiköpfigen Rockband Something Out West von Chet Hanks, ein Sohn von Schauspieler Tom Hanks, spielt der Spross des Hollywood-Stars berühmte Szenen aus „Forrest Gump“ nach … an der Seite seines Herrn Papa. Lief gestern zum Schluss der 3sat Kulturzeit:
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Aus Brooklyn kommt harte Konkurrenz für Beabadoobee in Gestalt der letzten beiden Singles der Band Momma, deren viertes Album Welcome to My Blue Sky am Freitag erschienen ist. „Rodeo“ und „Bottle Blonde“ sind 90er-Revival in Perfektion und wären seinerzeit in der Sendung „120 Minutes“ auf MTV gelaufen: melodischer „Alternative Rock“, mit sanfter Stimme gesungen und schnörkellos gespielt. Die Clips dazu sind nicht herausragend, aber das hätte dem Erfolg damals keinen Abbruch getan:
Momma – „Rodeo“ (Richard Phillip Smith)
Momma – „Bottle Blonde“ (Video: Momma)
--
To Hell with PovertyZeit für einen ersten Rückblick. Hier sind die 20 besten Musikvideos aus dem ersten Quartal 2025, die ich gesehen habe:
1 Perfume Genius – No Front Teeth feat. Aldous Harding (Cody Critcheloe)
2 Sam Fender – People Watching (Stuart A. McIntyre)
3 Monolink – Mesmerized (Nicola von Leffern)
4 Damiano David – Next Summer (YouNuts! [Antonio Usbergo])
5 Cero Ismael – Driving Around Looking for Unknown (Folkert Verdoorn & Simon Becks)
6 Jade – FUFN (Lucrecia Taormina)
7 Chloe Qisha – Sex, Drugs & Existential Dread (Lillie Eiger)
8 Haim – Relationships (Camille Summers Valli)
9 Perfume Genius – It’s a Mirror (Cody Critcheloe)
10 Lambrini Girls – No Homo (Lea Otovic)
11 Turno feat. D Double E, Morrisson & Catching Cairo – Brick Lane (Broken Antenna [Myles McAullife & Gustav Newby])
12 Little Simz – Flood feat. Obongjayar & Moonchild Sanelly (Salomon Ligthelm)
13 Lisa – Born Again feat. Doja Cat & Raye (Bardia Zeinali)
14 Jennie & Doechii – ExtraL (Cole Bennett)
15 Chloe Qisha – 21st Century Cool Girl (Bedroom)
16 Izzy Spears – Burn feat. Leya (Ataka51)
17 Squid – Cro-Magnon Man (Rory Alexander Stewart)
18 Obongjayar – Sweet Danger (Sophie Jones)
19 Sugababes – Jungle (Dora Paphides)
20 Lizzo – Love in Real Life (Colin Tilley)Bonus-Video:
Deep Sea Diver – Let Me Go feat. Madison Cunningham (Jessica Dobson, Tyler Kalberg, Peter Mansen)
Jessica Dobson und Madison Cunningham hängen gemeinsam ab in L.A. – visuell ist das nicht soo spannend, aber der Track ist super, einer meiner liebsten des Jahres.--
To Hell with Poverty -
Schlagwörter: Musik Videos, Shorts, Videoclips
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.