Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.10.2020: No Problem Saloon 23 | Momentaufnahmen 10 | One Sound and others 87
-
AutorBeiträge
-
gypsy-tail-wind
demon
Ich bin etws ratlos, aber es klingt irgendwie nicht schlechtGeht mir ähnlich.
Ja, ratlos trifft es.
Das Cover gefällt mir aber auch sehr gut!
Unbedingt!
--
Radio StoneFM | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie zehn besten Alben von Elvis Presley
Janis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Kritik und Ranking: „James Bond – 007 jagt Dr. No“
Nach dem Sturm auf das Kapitol: Stellt Trump vor Gericht
Werbung03 Krononaut – Power Law
Album: Krononaut (2020)--
17 18 19 BoboDer Übergang jetzt war so perfekt, dass er kaum zu hören war… Die Musik wird jetzt etws konkreter.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparch03 Krononaut – Power Law
Album: Krononaut (2020)
Unbekannt und gefällt
--
Meanwhile, back on the Block.04 Cheick Tidiane Seck – African Cookbook
Album: Timbuktu – The Music of Randy Weston (2019)--
17 18 19 Bobowieder ein super übergang, obwohl doch ganz andere musik.
wahrwieder ein super übergang, obwohl doch ganz andere musik.
Yeppppppp
--
Meanwhile, back on the Block.Ja, der Übergang war in der Tat perfekt! Das vorhin passte, und das jetzt gefällt vom ersten Eindruck her sehr!
Könnte was für mich sein, bin ja grosser Weston-Fan … von Chief Tidiane Seck kenne ich bisher glaub ich nur das Album mit Hank Jones.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #114: Jazz in Britain, Archivalien von der Insel – 21.1., 22:00; #115: Der Pianist Fred Hersch – 9.2., 22:00; Slow Drive to South Africa, #6: tba | No Problem Saloon, #26: tba
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
sparch04 Cheick Tidiane Seck – African Cookbook Album: Timbuktu – The Music of Randy Weston (2019)
Interessant ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)tolles bassmotiv. ich mag es, wenn der bass auch aus den hohen registern schöpft.
sparch03 Krononaut – Power Law Album: Krononaut (2020)
Das geht dann mal gleich auf meinen Wunschzettel. Astrein.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 04.02.2021, 21:00 Uhr - My Mixtape #77 - The Sunshine Underground Wertungsschlüssel: *****überirdisch/Jahrhundertalbum, ****1/2 phänomenal, ****sehr gut, ***1/2 gut (steht für ein Album, das mir so gut gefällt, dass ich es haben will), *** mit Abstrichen gut (vielleicht kein Muss mehr, aber ein Album, das ich auch nicht hergeben möchte), **1/2 ganz okay, ** schwach/enttäuschend, *1/2 ganz schwach, *unterirdischsparch04 Cheick Tidiane Seck – African Cookbook Album: Timbuktu – The Music of Randy Weston (2019)
…und das auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 04.02.2021, 21:00 Uhr - My Mixtape #77 - The Sunshine Underground Wertungsschlüssel: *****überirdisch/Jahrhundertalbum, ****1/2 phänomenal, ****sehr gut, ***1/2 gut (steht für ein Album, das mir so gut gefällt, dass ich es haben will), *** mit Abstrichen gut (vielleicht kein Muss mehr, aber ein Album, das ich auch nicht hergeben möchte), **1/2 ganz okay, ** schwach/enttäuschend, *1/2 ganz schwach, *unterirdischpinball-wizard
sparch04 Cheick Tidiane Seck – African Cookbook Album: Timbuktu – The Music of Randy Weston (2019)
…und das auch.
Dito …
--
Meanwhile, back on the Block.Das ist ja Manu Dibango am Sax – toll! Merke ich mir für den Bandcamp-Friday nächste Woche, phantastisch!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #114: Jazz in Britain, Archivalien von der Insel – 21.1., 22:00; #115: Der Pianist Fred Hersch – 9.2., 22:00; Slow Drive to South Africa, #6: tba | No Problem Saloon, #26: tbagypsy-tail-windDas ist ja Manu Dibango am Sax – toll! Merke ich mir für den Bandcamp-Friday nächste Woche, phantastisch!
Majid Bekkas ist auch noch mit dabei, allerdings nicht bei diesem Track.
--
17 18 19 Bobo -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.