Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 26.01.2020
-
AutorBeiträge
-
magicdoor
snowball-jacksonDie großartige Sarah Jane Scouten. Das Konzert mit Xerxes damals in HH unglaublich gut.
Ich hatte zwischen Dezember 18 und Februar 19 drei Mal das Vergnügen und alle drei Shows waren phantastisch. Und dabei waren alle drei komplett unterschiedlich.
Ende März ist sie wieder auf Tour.Ich war nur auf einem zu ihrer Debüt LP und auch nur weil mich der obige Kollege dazu drängte hinzugehen. Ich kannte die Dame bis dato nicht.
--
you can't win them allHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungVon der Marry Waterson LP fallen mir spontan 9 bessere Tracks ein. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
--
you can't win them allCatherine Irwin, großartig.
--
God told me to do it.N’Abend.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Der quengelnde und leidige Gesang von Frau Irwin.
--
you can't win them allsnowball-jacksonDer quengelnde und leidige Gesang von Frau Irwin.
Das überlese ich mal.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und StingrayRegistriert seit: 17.12.2017
hat-and-beardCatherine Irwin, großartig.
Ganz wunderbar. Vor allem der Gesang.
--
mad as martl can beFreakwater und ich das wird in diesem Leben nix mehr. Aber gern: einfach überlesen.
--
you can't win them allTerry Allen, ganz toll!
--
God told me to do it.Jetzt was wirklich wirklich großes: Terry Allen. Auch seine neue LP.
--
you can't win them allBringt Erinnerungen zurück an das Konzert 2016 im Künstlerhaus in Nürnberg, tolles Konzert.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Ich warte auf Moby Dick.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Joyner, viel zu früh. Meine #1 des Jahrzehnts.
--
God told me to do it.„Ghosts“ ist Simons Lou Reed Platte.
--
you can't win them allEilen Jewell, auch wunderbar.
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: 2010s, Fave Albums, Fave LPs
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.