24.05.07 „Ein Sommerabend“, „Wundertüte live in Concert“ & „Listen to her heart“

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 24.05.07 „Ein Sommerabend“, „Wundertüte live in Concert“ & „Listen to her heart“

Ansicht von 15 Beiträgen - 496 bis 510 (von insgesamt 512)
  • Autor
    Beiträge
  • #5724621  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Ich sage auch Tschüssi! Am meisten wundert mich, dass ich so lange ausgehalten habe, denn seit 15.00 Uhr bin ich eigentlich nur noch matschig und :muede: …:bis_bald:!

    --

    Say yes, at least say hello.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5724623  | PERMALINK

    claraschumann

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 3,860

    und das letzte was ich nun sage „Gute Nacht“ , einen Schultag habe ich noch vor mir, dann sind Ferien :party:

    :wave:

    --

    #5724625  | PERMALINK

    r2d2
    May the 4th be with you

    Registriert seit: 15.09.2005

    Beiträge: 28,356

    Alter SchwedeAlso, das war mal wieder ein sehr schöner Abend! Die erste Stunde habe ich leider komplett verpasst (habe nur die letzten Takte von Bowie – Heroes mitbekommen), Ich werde aber bald mal wieder Dirk besuchen und das nachholen :-)

    Danke an allen Beteiligten und gutes Nächtle!

    Gute Nacht Rick, bis Morgen:bis_bald:

    Ich möchte mich auch verabschieden und bedanke mich nochmal für
    die positive Resonanz! :bis_bald:

    --

    >Still crazy after all these years<>>>
    #5724627  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,881

    Lucy JordanIch muss gestehen, dass ich mit Sängerinnen, die immer so „künstlerisch“ klingen wollten, so als hätten sie doch fast ein Operndiplom bekommen, und Miss Denny zähle ich dazu, schon lange nichts mehr anfangen kann. Joan Baez ist auch so eine … finde ich anstrengend, da langweilig.

    Joan Baez hat bei mir noch nen kleine Bonus. Weil sie zu ner Zeit kam, wo sie „vielleicht wichtig“ war und weil ich in den 70ern tolle Konzerte erlebte mit ihr, bei ihr. Weil mir das damals auch „echt“ vorkam.
    Und ich nehm es ihr heute noch ab.
    Sandy Denny, die kannte ich damals nicht. Kein Mensch sprach von ihr.
    Und ich denke, wenn sie nicht diesen tragischen Tod gehabt hätte, dann gäb es das Phänomen Denny auch nicht so sehr.
    Denn sowohl ihre Musik als auch Stimme sind (für mich) in jeder Hinsicht austauschbar.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #5724629  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,988

    Zappa1Na dann, dann bin ich froh.
    Nachdem ich ^^ noch immer noch nicht kapiert habe, es mir auch nicht unbedingt wichtig ist, werd ich damit leben können.

    Franz, ist das nicht der Coxy-Modus? Oder verwechsle ich da was?

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #5724631  | PERMALINK

    maxx-mo

    Registriert seit: 28.03.2006

    Beiträge: 492

    Allen DJs und Studiochef Dirk vielen Dank für den schönen Abend – 3 Stunden heiße Ohren!
    Mit denen will ich jetzt noch an der Matratze horchen. Gute Nacht allen!

    --

    #5724633  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,881

    Joliet JakeFranz, ist das nicht der Coxy-Modus? Oder verwechsle ich da was?

    Sicher auch.

    Ich hab auch Problme mit :

    :-)

    Für mich noch immer der Augenroller,
    für viele doch der „freu'“-Smilie…
    Bin da jedesmal irritiert.
    ich nehm den nie her für freuen, sondern für „Oh Gott…Augen rollen“.

    Meine Güte, über was man sich heutzutage alles Gedanken machen muss..

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #5724635  | PERMALINK

    deus

    Registriert seit: 26.09.2006

    Beiträge: 12,353

    Gute Nacht ihr Lieben, bis Dienstag.
    Hier bei uns ist Jazz Rally am Wochenende. Morgen Candy Dulfer und Inga Rumpf und an den nächsten Tagen schauen wir mal, was der Besuch aus Osnabrück sehen bzw. hören möchte.

    --

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
    #5724637  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Ich bedanke mich bei allen drei DJs und Dirk, dem Studio Düsseldorf.

    Clara… war ein schöne Sendung. Habe sie mir in der Waagerechten angehört und nichts mehr gepostet. Eine klasse Auswahl und ich freu mich schon auf weitere Sendungen von dir.

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #5724639  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,881

    MitchRyderIch bedanke mich bei allen drei DJs und Dirk, dem Studio Düsseldorf.

    Clara… war ein schöne Sendung. Habe sie mir in der Waagerechten angehört und nichts mehr gepostet. Eine klasse Auswahl und ich freu mich schon auf weitere Sendungen von dir.

    Gehts’s dir wiedr einigermaßen gut, Günter?

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #5724641  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Zappa1Gehts’s dir wiedr einigermaßen gut, Günter?

    Ja… wenn ich morgens meine Zeitungsrunde (austragen) hinter mir habe und frische Luft dabei tanken konnte, gehts mir meist gut.

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #5724643  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,881

    MitchRyderJa… wenn ich morgens meine Zeitungsrunde (austragen) hinter mir habe und frische Luft dabei tanken konnte, gehts mir meist gut.

    klingtt bissl sarkastisch, oder….?

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #5724645  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Zappa1klingtt bissl sarkastisch, oder….?

    Nee, Franz, ist wirklich so. Morgens 70 Minuten (von 4 Uhr an) Bewegung unter freiem Himmel, dabei noch ein paar € verdienen, ist schon eine gute Sache.

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #5724647  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,881

    Ich freue mich drauf, wenn es dir wieder gut get dann.

    Aber eines, und das mag jetzt kindisch sein, was du mir, mit einer scheiß besoffenen Action, damals beim Konsens-Spiel angetan hast, das werde ich dir nie vergessen, das kann ich nie vergessen
    Einfach aus Zerstörungswut, eine Minute vor Ende „jonathan richman“ zu kicken, für einen „totalen mist“!…

    Lieber Freund Mitch, das vergess ich nich, da hab ich wirklich geheult
    Dass du sowas gemacht hast, das ist mir bis heute unbegreiflich und ich werde es dir auch nie vergessen.
    ‚Sorry Mitch, aber das war zu schlimm und fast ne Beleidigung mir gegenüber.
    Ich hab wirklich geheult, weil ich das nicht fassen konnte, das du so ein Arschloch bist

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #5724649  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Hey, hey… mit dir darf ich nie „Mensch ärgere dich nicht spielen“. :lol::angel:

    Franz… das Leben ist ein Spiel, wobei es darum geht, es so gut zu spielen, wie man kann. Du hättest mir ja auch mal schreiben können, wieviel dir an diesem Stück liegt. Ich fand es nicht erwähnenswert und kickte es deshalb. Beim nächten Zusammentreffen, trinken wir ein Bier drauf und hören uns gemeinsam den Track an.

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
Ansicht von 15 Beiträgen - 496 bis 510 (von insgesamt 512)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.